14.11.11 12:18 Uhr
 9.649
 

Studie: Frauen können ein Geheimnis maximal 32 Minuten lang für sich behalten

Laut einer britischen Studie behalten Frauen ein ihnen anvertrautes Geheimnis nicht sehr lange für sich.

Maximal 32 Minuten sei das Geheimnis bei Frauen sicher, dann überkomme sie die Lust nach Tratsch.

Abhängig davon, wer oder was der Gegenstand des Geheimnisses ist, wird es meistens an den Ehemann, die Mutter oder beste Freundin weitererzählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Frau, Studie, Geheimnis, Tratsch
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 12:41 Uhr von Allmightyrandom
 
+57 | -2
 
ANZEIGEN
doch so lange... ^^
Kommentar ansehen
14.11.2011 13:13 Uhr von SN_Spitfire
 
+46 | -1
 
ANZEIGEN
Wer es geschickt: anstellt, kann sowas auch als "virales Marketing" bezeichnen.

Sag einer Frau, dass der und der diejenige hübsch findet und kurze Zeit später weiss sie es, ohne dass man es ihr direkt hat sagen müssen.

Wenn man weiss, wie mans anstellen muss, klappt das auch zu nahezu 100%
Kommentar ansehen
14.11.2011 13:14 Uhr von Floppy77
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man mit einer Botschaft: schnellstmöglich viele Leute erreichen will, muss man es nur einem einzigen als Geheimnis anvertrauen.
Kommentar ansehen
14.11.2011 13:27 Uhr von Schwertträger
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
@Floppy: Richtig: Und das gilt für Männer wie für Frauen. :-)
Kommentar ansehen
14.11.2011 14:58 Uhr von Acun87
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
also: 32 sekunden schon eher..

ich kenne da welche... puuuuuuh!

da behält man ein geheimnis besser für sich :D lol


[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
14.11.2011 16:05 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die guten Frauen Die erzählen Geheimnisse ja schon weiter, bevor man diese ihnen überhaupt erzählt hat.

Dafür kann man sie ja nur lieben :D
Kommentar ansehen
14.11.2011 16:09 Uhr von Again
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die News: ist falsch, ich habs vor über einer Stunde gemeldet und nichts ist passiert.
Business as usual.
Kommentar ansehen
14.11.2011 16:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol: klar
Kommentar ansehen
14.11.2011 16:44 Uhr von Norman-86
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
lol die können was für sich bahalten und denoch so lang o.0
Kommentar ansehen
14.11.2011 16:59 Uhr von leCauchemar
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kenne eine Frau, die ein Geheimnis mehr als 32min für sich behalten hat und kann somit die Studie 100%ig widerlegen.
Kommentar ansehen
14.11.2011 19:30 Uhr von Blackfox87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer hätte das gedacht ^^
Kommentar ansehen
14.11.2011 21:41 Uhr von Dufte
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dazu brauchte es ne Studie?!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben