14.11.11 12:06 Uhr
 438
 

Nina Hagen hat mit Sex abgeschlossen und lebt nun im Zölibat

Punk-Sängerin Nina Hagen hat einen radikalen Wandel hinter sich, denn seit sie zu Jesus gefunden hat, hat sie auch mit ihren Skandalen abgeschlossen. Vor allem eine Live-Masturbation im Fernsehen sorgte einst für große Empörung.

Die 56-Jährige sagt: "Heute lebe ich im Zölibat. Ich möchte nicht mehr einem Mann gefallen müssen. Eine körperliche Mann-Frau-Beziehung will ich nicht mehr."

Inzwischen gehe sie sonntags oft in den Gottesdienst und die Liebe von Gott sei ihr genug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Musik, Zölibat, Nina Hagen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Red Hot Chili Peppers-Sänger Kiedis über Nina Hagen: "Sie war meine sexuelle Mentorin"
Yanis Varoufakis: Ich verehre Nina Hagen
Nina Hagen wird 60: "Seit mehr als zehn Jahren fasse ich keinen Mann mehr an"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 12:18 Uhr von kingoftf
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Ich würde: eher sagen, der Sex hat mit Nina Hagen abgeschlossen.

*grusel*
Kommentar ansehen
14.11.2011 12:20 Uhr von atrocity
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Hahaha: Gott... is klar... nun ist se endgültig abgedreht! :P
Kommentar ansehen
14.11.2011 12:34 Uhr von LhJ
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hehe so rum kann man es natürlich auch drehen.

Diese Plastikfummeltriene kriegt doch nur keinen Kerl mehr ins Bett.
Kommentar ansehen
14.11.2011 15:30 Uhr von hapemetzold
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tolles Lied von der Hagen - Songtext: http://bei-gott-ist-alles-moeglich.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
14.11.2011 17:30 Uhr von Exilant33
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wer die Pim...t ist nur zu Faul zum w.....n!!
Kommentar ansehen
14.11.2011 18:59 Uhr von hapemetzold