14.11.11 12:03 Uhr
 18.583
 

Für sexy Dekolleté: Disney-Jungstar trägt Kleid falsch herum

Demi Lovato erschien zu den Latin Grammy Awards in einem bordeauxroten Kleid mit einem extratiefen Dekolleté.

Damit der Ausschnitt bis zum Bauchnabel geht, statt nur bis unter die Brust, zog die 19-Jährige ihr Kleid von Roland Mouret einfach falsch herum an.

Jungstar Demi Lovato wurde mit Disney-Produktionen wie "Camp Rock" bekannt und hatte kürzlich einen Nervenzusammenbruch, der in einer Klinik behandelt werden musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Kleid, Disney, Dekolleté, falsch, Demi Lovato
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 12:12 Uhr von Cosmopolitana
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
19 Jahre alt und sieht schon mindestens: 5 Jahre älter aus als zB. Shakira.
Frage mich immer, was so toll daran ist, sich ab 18 älter zu machen, als man ist,
Kommentar ansehen
14.11.2011 12:43 Uhr von Floppy77
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
@Cosmopolitana: Da können die nichts gegen machen, durch jahrelangen Chemiegebrauch an Schminke würde das Gesicht ohne noch beschissene