14.11.11 11:08 Uhr
 181
 

Til Schweiger: Intimes Interview über Leben und Liebe

Der Schauspieler Til Schweiger hat in der Schweiz ein sehr privates Interview gegeben. Trotz harter Arbeit, nicht nur als Schauspieler, sondern auch in anderen filmischen Bereichen, hat er immer wieder mit Kritik zu kämpfen.

Für ihn liege das Problem vor allem im Neid der Leute. Durch seine Anfänge in der "Lindenstraße" und in Filmen wie "Manta, Manta" werde er nicht ernst genommen. Daher würden Kritiker nicht akzeptieren, dass er mittlerweile erfolgreich arbeitet.

Privat hat er seit eineinhalb Jahren sein Glück mit der 24-jährigen Svenja Holtmann gefunden. Er habe aber nicht vor, seinen vier Kindern ein monogames Leben als lebenswert zu verkaufen. Ein Mensch, der nicht monogam leben könne, sei trotzdem nicht schlecht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: micluvsds
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Interview, Liebe, Til Schweiger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 13:02 Uhr von Tattergreis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Till Schweiger ist Schauspieler???? Da ist jeder Fussballer nach einer Schwalbe ein besserer Schauspieler.

Hugh habe gesprochen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?