14.11.11 09:40 Uhr
 1.710
 

Fußball/FC Bayern München: Arjen Robben wieder fit - Ivica Olic will wechseln

Am 13. Spieltag der deutschen Fußballbundesliga trifft der FC Bayern München auf den amtierenden "Deutschen Meister" Borussia Dortmund. Am Samstag, dem 19.11, könnte dann auch Arjen Robben nach Verletzungspause wieder für die Bayern auflaufen.

Der Niederländer war zuletzt wegen Schmerzen im Narbengewebe der Leiste ausgefallen und kam in der laufenden Saison erst viermal zum Einsatz. Die freudige Erwartung seiner Mitspieler stellt selbst die Verletzung von Bastian Schweinsteiger und die Sperre von Tymoshchuk in den Hintergrund.

Während allerdings Robben wieder auf einen Einsatz bei den Bayern hoffen kann, liebäugelt der spanische Club FC Villarreal mit Ivica Olic, der bei den Bayern zuletzt nur die Bank drücken durfte. Jupp Heynckes, der derzeitige Trainer des FC Bayern, will jedoch im Moment keine Spieler ziehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DesignerDrugV
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, Wechsel, Arjen Robben, Ivica Olic
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München