14.11.11 07:09 Uhr
 15.345
 

Wie in alten Zeiten: Michael J. Fox spielt "Zurück in die Zukunft"-Szene erneut

Im Sturm eroberte die Figur Marty McFly, gespielt von Michael J. Fox, das Publikum der Hill Valley-High School im Jahre 1955 mit seinem Gitarrenspiel von "Johnny B. Goode". 26 Jahre und diesmal in der Realität, wiederholt Fox diese legendäre Szene.

Auf seiner eigenen Benefizgala mit dem Namen "A Funny Thing Happened On The Way To Cure Parkinson´s" bildete er den Hauptact. Auch andere Showgrößen boten Auftritte dar, doch Fox, der mehrmals im Film durch Raum und Zeit und alternative Universen gereist ist, schlug alles.

Selbst eine ähnliche rote Gitarre wie im Film hatte Michael J. Fox zur Hand, als er die Zuschauer mit denselben Bewegungen, wie aus dem Film, begeisterte. Die eigentliche Musik wurde von einer Band im Hintergrund gespielt. Michael J. Fox zeigte jedoch eine gute Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, Szene, Fox, Zurück in die Zukunft
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Produzent: Von "Zurück in die Zukunft" soll es kein Remake geben
"E.T."- und "Zurück in die Zukunft"-Produzenten: Es wird keine Remakes geben
Selbstbindender Schuh aus "Zurück in die Zukunft" wird ab 1. Dezember verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 07:09 Uhr von FrankaFra
 
+15 | -23
 
ANZEIGEN
Das Video oben zeigt die Originalszene...

Und weil es so schön ist, hier nochmal ein anderes Lied, welches ich sehr cool finde.
http://www.youtube.com/...

"Take me away, i dont mind
but you better promise me, Ill be back in time!"

Die Länge einer News verrät, was ich von der News an sich halte. Wer ist denn kein Fan von "Back to the Future"? Dachte ich mir =)
Kommentar ansehen
14.11.2011 08:23 Uhr von tulex
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Ein toller Schauspieler: und auch sonst macht er einen guten Eindruck.

Zitat aus seiner Biografie:
"People always ask me if I say to myself ´Why Me?´ and I tell them, ´Why not me?"´- On being diagnosed with Parkinsons Disease
Kommentar ansehen
14.11.2011 08:28 Uhr von Trueman80
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Kurz und knapp: Michael J. Fox ist einfach Großartig !!
Kommentar ansehen
14.11.2011 08:54 Uhr von FrankaFra
 
+19 | -19
 
ANZEIGEN
ruckzuck: Lass einfach dein typisches Minus hier und marschier weiter.

Deinen unqualifizierten Komplex-Dreck braucht hier niemand.
Kommentar ansehen
14.11.2011 09:11 Uhr von amrandebemerkt
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@ruckzuck: Was los ? Waren keine Brüste zu sehen ? *ggg*
Wenn Du jemanden persönlich angreifen willst, geh doch zu Facebook , der Plattform für Mobbing ;)
Mann mann mann , Leute gibts...
Relax doch einfach mal.
Kommentar ansehen
14.11.2011 09:13 Uhr von FrankaFra
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
hat nichtmal den Link angeklickt und die Verbindung zur News gesehen.
Das macht es peinlich.

Aber was soll man machen? Auch solche Menschen toleriere ich. Und da ich Stromberg mag, mag ich den Kerl auch.

=)

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
14.11.2011 09:40 Uhr von Perisecor
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@ FrankaFra: Stromberg spielt das Arschloch nur, manche Leute sind jedoch wirklich so.
Kommentar ansehen
14.11.2011 09:49 Uhr von MVPNowitzki
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Einer der besten Filme die je gedreht wurde.
Kommentar ansehen
14.11.2011 10:13 Uhr von Skyfish
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Neben Star Wars für mich die schönste Triologie.

du feige sau =)
Kommentar ansehen
14.11.2011 10:29 Uhr von mrpinkk
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@ Skyfish: Star war die beste " Trilogie" ? ;)
Kommentar ansehen
14.11.2011 10:52 Uhr von omar
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@mrpinkk: Er meint mit Sicherheit die 3 Original Star Wars Teile (Episode IV-VI). Epsioden I-III waren im Vergleich einfach nur enttäuschend...

@Topic:
Ich hoffe das man irgendwann auch Parkinson Patienten wirklich medizinische helfen kann und diese schreckliche Krankheit nicht mehr weiter Menschen ihre Würde nimmt und hilfsbedürftig macht. Michael J.Fox engagiert sich für die Forschungen in diese Richtung schon lange, und ich denke es braucht auch "prominente Opfer" damit solche Themen ausreichend Aufmerksamkeit und Unterstützung bekommen.
Kommentar ansehen
14.11.2011 11:10 Uhr von Skyfish
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
damn right: klar ist star wars keine triologie, aber mr pink stellte schon richtig fest: für mich gibt es nur 3 gute (IV-VI).

das gleiche gilt übrigens für Indiana Jones. (der 4. Indy war jetzt nicht so schlecht wie die neuen Starwarsfilme, aber trotzdem total überflüssig).
Kommentar ansehen
14.11.2011 11:58 Uhr von Bob_Kelso
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Off Topic: http://www.youtube.com/...
Mal ein ganz nett genachtes Video.
Sozusagen The Terminator vs. Doc. Brown ^^
Kommentar ansehen
14.11.2011 12:01 Uhr von DWo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ein toller Schauspieler!!! Ich schließe mich den anderen an - für mich ist Michael J. Fox ein großartiger Schauspieler und ein bewundernswerter Mensch.

Ich hoffe immer, dass er seine schreckliche Parkinson-Krankheit besiegen kann - auch wenn ich weiß, dass es heutzutage kein Mittel dagegen gibt.
Kommentar ansehen
14.11.2011 17:32 Uhr von mrpinkk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
unnötig: mein Kommentar, natürlich meinte er die ersten 3, hatte mich vorhin nur gewundert da doch noch 3 fehlten.

Er hat recht!! Star wars, Zurück in die zukunft & Die Indiana Jones Trilogie waren/SIND Meilensteine gewesen!!! ( Den neuen Indie zähl ich nicht mit weil zum schluss Ufo`s/Aliens aufgetaucht sind. SO EIN QUATSCH!!")

[ nachträglich editiert von mrpinkk ]
Kommentar ansehen
15.11.2011 20:04 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Michael J Fox ich liebe ihn :-)
für mich das Gesicht der 80er

(am liebsten als Werwolf, der sich in der Toilette einsperrt)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Produzent: Von "Zurück in die Zukunft" soll es kein Remake geben
"E.T."- und "Zurück in die Zukunft"-Produzenten: Es wird keine Remakes geben
Selbstbindender Schuh aus "Zurück in die Zukunft" wird ab 1. Dezember verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?