14.11.11 06:55 Uhr
 8.474
 

Je mehr Alkohol Frauen trinken, desto sexgieriger werden sie

Die Expertin für Alkoholforschung Jeanette Norris gab einige Erklärungen bezüglich Sex und Alkohol ab. Je mehr alkoholische Getränke eine Frau zu sich nimmt, desto mehr Testosteron produziert sie. Infolge dessen möchte sie viel Sex haben.

Jedoch brauchen Frauen betrunken längere Zeit, bis sie kommen. Bei Männern ist "nach zwei oder drei Drinks" die Lust am größten. Wenn die Männer mehr trinken, dann bekommen sie keinen mehr hoch, da ihr Testosteron immer weniger wird.

Zum idealen Zeitpunkt für die Paarung gab die Expertin auch noch Tipps. So soll man zumindest "noch richtig klar denken können".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Alkohol, Lust, Tip
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 08:20 Uhr von Norman-86
 
+2 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.11.2011 09:12 Uhr von DerS
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Dumm: Dumme Quelle, dumme News, und sehr dummer Kommentar.

1) Ist hier nicht bedacht, dass Frauen ab einem gewissen Pegel nicht mehr in der Lage sind und man es als Vergewaltigung auffassen könnte und
2) Glaube ich, lieber Author, dass bei dir Regel 1 eintreffen würde :D

Keine Ahnung warum...
Kommentar ansehen
14.11.2011 09:19 Uhr von custodios.vigilantes
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Herr wirf Hirn vom Himmel: Tiefstapeln ganz neu definiert
Kommentar ansehen
14.11.2011 09:29 Uhr von quade34
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
der Alk befördert: den Verstand nach unten und hilft dann schieben.

[ nachträglich editiert von quade34 ]
Kommentar ansehen
14.11.2011 09:48 Uhr von AndiGewehre
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Und wenn die Alte richtig lallt wird sie in den Ar... geknallt!
Kommentar ansehen
14.11.2011 09:51 Uhr von Hasskasper
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
alle mal kurz die Füße hoch... das Niveau will durch.
Kommentar ansehen
14.11.2011 09:52 Uhr von nohbgub
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Alkohol ??? Meine Frau nehmt keinen > Alkohol <, und .............. !!!

PS. ......... und haben vier >GESUNDE< Kinder !!!
Kommentar ansehen
14.11.2011 12:10 Uhr von Gimpor
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Made my day! Deswegen ausnahmsweise mal kein Minus! ;-)
Kommentar ansehen
14.11.2011 12:14 Uhr von henny22
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was: ein völliger Blödsinn !
wenn das stimmen würde, wie sehen den dann die heutigen Partys aus? "Like American Pie"
Kommentar ansehen
14.11.2011 12:28 Uhr von sooma
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar des Autors: "Also ich kann immer und jederzeit -&gt;PM an mich ;-)"

Jou... deshalb heisst´s so schön: "Dumm f**** gut". ^^
Kommentar ansehen
14.11.2011 12:40 Uhr von Kati_Lysator
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Je mehr Alkohol Frauen trinken, desto sexgieriger werden sie" Das ändert sich aber schlagartig ab einer bestimmten Menge, dann will frau, rotzevoll wie sie ist, nur noch ihren rausch ausschlafen. Nix pimpern, pennen.
Kommentar ansehen
14.11.2011 13:46 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Mayday Mayday....Mayday....hier spricht der Kapitän der MS Niveau wir sinken ;)
Kommentar ansehen
14.11.2011 16:17 Uhr von Gringo75
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: Und das ist ne Neuigkeit......

Na, für einige bestimmt....

@hell.... wieviel Spiritus Sanktus hast du so im Haus?
nur falls sich wirklich mal ne Frau zu dir verirrt ^^

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?