14.11.11 06:51 Uhr
 1.994
 

USA: Mutter zwang Zehnjährige nackt vor Webcam - Mann bot Modelvertrag an

Eine Mutter aus Massachusetts (USA) wollte ihrer zehnjährigen Tochter einen lukrativen Modelvertrag verschaffen. Sie zwang sie, sich nackt vor die Webcam zu stellen, weil sie dachte, ein Modefotograf aus Florida wollte sie sich anschauen.

Ann Lussier (41) aus Attleboro hoffte, einen 20.000 US-Dollar Mutter-Tochter-Modelvertrag zu gewinnen. Per Skype musste die Tochter zuerst im Bikini posen, dann nackt. Auch die Mutter musste sich nackt ausziehen. Doch am anderen Ende war kein Modefotograf, sondern ein Perverser.

Den Mann selbst konnten sie nicht sehen, denn er log, seine Cam wäre kaputt. Die Polizei kam dem Sexspanner Joshua Dunfee aus Iowa auf die Schliche. Die Mutter erhielt ebenfalls eine Anzeige. Sie beschwerte sich bei ihrer Zwillingsschwester, ihre Tochter wäre "nicht kooperativ" gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Mutter, nackt, Webcam
Quelle: www.nydailynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 07:05 Uhr von Win7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Mutter ist eine "Duschlampe"
Kommentar ansehen
14.11.2011 07:11 Uhr von iarutruk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
beim mann sagt man, enn der schwatz steht ist das hirn ausgeschaltet.

bei den frauen kann man sagen, wenn um geld machen geht, steht auch da der verstand still. da es sehr oft um das profitmachen geht, steht also bei den frauen sehr der verstand.

an das eibliche geschlecht. sorry der letzte satz ist ironisch gemeint.
Kommentar ansehen
14.11.2011 07:42 Uhr von Phyra
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich möchte, dass meine tochter model wird"
"na dann ziehen sie sich erstmal aus frau xyz"
"huh??.."
das waere zumindestens eine reaktion die ich selbst den duemmsten menschen zutrauen wuerde...
Kommentar ansehen
14.11.2011 09:37 Uhr von zkfjukr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
phyra: made my day.

Jaja die dummen mütter, kann dr.house ein lied von singen ;)
(wenn es sowas dummes wirklich gibt muss ich denken das so leute wie house wirklich existieren - denn sonst würde ich meinen letzten glauben an die menschheit verlieren
Kommentar ansehen
14.11.2011 10:12 Uhr von theG8
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Böser ´Sexspanner´ Wessen geistiger Erguss war das denn???
Kommentar ansehen
03.12.2011 05:44 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@theG8: Nun ja, neben dem bösen Sexspanner gibt es auch noch den gutartigen Restaurantspanner, den eher lästigen BILDSpanner, den überwiegend harmlosen Strandspanner und den gemeinen Fussballspanner.
:-)))

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?