13.11.11 20:37 Uhr
 5.616
 

Aufdringliche Hure setzt sich ohne Erlaubnis in Autos von potentiellen Freiern

Als unbelehrbar und besonders renitent hat sich eine 24-jährige Prostituierte in München erwiesen.

Die Ungarin war auf dem Straßenstrich so aktiv, dass sie nicht nur Männer in parkenden Autos ansprach, sondern sich gleich sogar in die Autos hineinsetzte - ohne sich die Zustimmung der potentiellen Freier einzuholen.

Obwohl die Polizei die Frau mehrfach verwarnte, wiederholte die Ungarin ihre Aktionen im Laufe der nächsten Tage mehrfach. Daraufhin wurde sie festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Festnahme, Freier, Hure, Erlaubnis
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2011 21:20 Uhr von kingoftf
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Die: Ausrede kam wohl von einem Freier, nachdem plötzlich seine Frau auftauchte.....
Kommentar ansehen
13.11.2011 23:46 Uhr von Last_Judgement
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf: du meinst in etwa so? ;)

http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
14.11.2011 08:42 Uhr von Rex8
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
so ne Nutte....
Kommentar ansehen
14.11.2011 10:04 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wer parkt denn aufm straßenstrich? doch eigentlich nur leute, die auch ´ne nutte suchen, oder?

ich glaube, kingoftf hat recht.
Kommentar ansehen
14.11.2011 11:29 Uhr von RoB-D
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
tja: wer´s nötig hat
Kommentar ansehen
14.11.2011 13:33 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Leider in Norwegen verboten. -_-
Kommentar ansehen
14.11.2011 15:06 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch die straßenstricher hatten bessere zeiten gehabt. die wirtschaftskrise hat sie in den allerwertesten getroffen. das ist jetzt mal ne initiative um freier zu angeln
Kommentar ansehen
14.11.2011 18:29 Uhr von The_Quilla
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
daraufhin wurde sie: fest genommen...
Kommentar ansehen
15.11.2011 12:04 Uhr von punker-os
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja an keinem geht die wirtschaftskriese vorbei .....
noch nichtmal in dieser szene.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?