13.11.11 19:48 Uhr
 1.285
 

Brad Pitt kauft seinen Kindern einen russischen Panzer

Brad Pitt hat einen russischen Panzer gekauft, der im Set von "World War Z" im Einsatz war. Das Fahrzeug ist zurzeit auf seinem Weg nach Los Angeles.

Brad Pitt kaufte den T-54 Panzer, bevor er letzte Woche Budapest verließ. Er ist allerdings nicht für seine Sammlung gedacht, sondern als Spielzeug für seine sechs Kinder.

Es wurde ihnen erlaubt, während der Dreharbeiten im letzten Sommer darauf herum zu klettern. Natürlich ist das Gefährt nicht straßentauglich. Da werden sich jetzt Pax, Maddox, Shiloh und die restlichen Geschwister freuen, wenn es Zuhause ankommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Kauf, Brad Pitt, Panzer
Quelle: www.x17online.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2011 20:15 Uhr von usambara
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sohn "Pax": Pax lateinisch= Frieden ;-)
Kommentar ansehen
13.11.2011 20:16 Uhr von Cosmopolitana
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich sehr gewöhnungsbedürftig"
Ich denke es gibt schönere Dinge, mit denen Kinder spielen könnten.
Kommentar ansehen
14.11.2011 11:52 Uhr von mahoney2002
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal: ein Spielzeug das ich nicht so schnell kaputt bekommen hätte. ;-)
Kommentar ansehen
14.11.2011 18:58 Uhr von Thalis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also mir kann er ruhig auch einen kaufen :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?