13.11.11 19:37 Uhr
 205
 

Formel 1: Laut Lewis Hamilton ist Nico Rosberg besser als Michael Schumacher

Lewis Hamilton äußerte sich nun zu der Konkurrenz-Situation zwischen den Mercedes-Piloten Michael Schumacher und Nico Rosberg. In Hamiltons Augen sei Schumacher Rosberg ganz klar unterlegen.

Hamilton argumentiert damit, dass Rosberg aufgrund seines Alters "hungriger" auf Titel sei als Schumacher.

"Als Michael im gleichen Alter war, hatte er vielleicht ähnlich Hunger, aber Michael hat sieben Weltmeisterschaften und 91 Rennen gewonnen, während er hungrig war. Ich denke es ist nicht möglich, so hungrig zu sein, wie bevor er seinen ersten WM-Titel gewann", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Lewis Hamilton, Nico Rosberg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2011 19:44 Uhr von kingoftf
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Moment sind doch fast alle besser als der alte Mann

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?