13.11.11 19:33 Uhr
 384
 

YouTube-Video: Schreiendes Baby hört nur auf, wenn Rapper Notorious B.I.G singt

In einem auf YouTube veröffentlichten Video weint sich ein süßes Baby die Augen aus und hört nur auf, wenn es das Lied "Hypnotize" vom Rapper Notorious B.I.G hört.

Die meisten haben schon einmal erfahren, dass schreiende Babys nur schwer zu beruhigen sind. Ein Vater hat dabei nun eine sehr unorthodoxe Methode entwickelt, Baby Rachel zu beruhigen.

"Wir müssen dieses Lied bestimmt schon 100 mal gehört haben. Um ein ruhiges Baby zu haben, würde ich dieses Lied sogar 1.000 mal spielen", sagte der Vater.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Baby, YouTube, Rapper, Schrei
Quelle: stupidcelebrities.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2011 19:36 Uhr von kingoftf
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
geht: halt schlecht, schreien und kotzen gleichzeitig

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?