13.11.11 19:04 Uhr
 634
 

Fußball: Juventus Turin will Mario Götze und Dennis Aogo

Mario Götze und Dennis Aogo stehen offenbar auf der Wunschliste des italienischen Spitzenvereins Juventus Turin.

Ungeachtet der schwachen Vorstellung im letzten Länderspiel will Juventus laut Medienberichten Aogo schon im Winter unter Vertrag nehmen. Aogo hat allerdings noch einen Vertrag bis 2015 beim Hamburger SV. Dafür ist Juventus bereit, eine Ablöse von sieben Millionen Euro zu zahlen.

Deutlich teurer dürfte Mario Götze sein. Er soll den Italienern 20 Millionen und einen Spieler wie zum Beispiel Milos Krasic oder Eljero Elia wert sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Juventus Turin, Mario Götze, Dennis Aogo
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails
Fußball: Bastian Schweinsteiger wechselt angeblich zu Juventus Turin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2011 19:04 Uhr von urxl
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
An der Stelle des HSV würde ich so ein Angebot für einen Durchschnittsspieler sofort annehmen, Götze werden die beim BVB wohl kaum ziehen lassen.
Kommentar ansehen
13.11.2011 19:50 Uhr von Guschdel123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
7 Mios für Aogo? Kein Wunder, dass die Bankrott sind..
Kommentar ansehen
13.11.2011 20:31 Uhr von suschu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aogo: hat gerad schwache Spiele..klar aber er ist weißgott kein Durchschnittsspieler.

Halte das aber sowieso für ne Ente da immoment ja jeder Götze will.... (kann ich ja nicht verstehen...nichtmal 2. gute Saisons gespielt aber schon sonst wo hin gelobt...klar ist er gut ..aber auch über nen langen Zeitraum?)
Kommentar ansehen
13.11.2011 21:08 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ähhh...Götze für 20 Mio und nen Spieler, der 10 Mio. wert ist?

Da sind >40 Mio. von Arsenal wesentlich verführerischer...für den BVB sowie für Götze selbst.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails
Fußball: Bastian Schweinsteiger wechselt angeblich zu Juventus Turin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?