13.11.11 17:34 Uhr
 395
 

Stephanie zu Guttenberg kehrt zurück ins TV

Stephanie zu Guttenberg wagt einen erneuten Anlauf: Nach der umstrittenen Sendung "Tatort Internet" tritt die Ehefrau des ehemaligem Bundesverteidigungsministers erneut bei RTL2 auf.

Sie wird in dem neuen Kriminalmagazin "Tatort Deutschland" am 12. Dezember zu sehen sein, bestätigte damit ein Bericht des Branchendienstes "Kress".

In der Sendung "Tatort Deutschland" werden gelöste und ungelöste Kriminalfälle vorgestellt, in deren Mittelpunkt vornehmlich Kinder und Jugendliche stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nana.a
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Rückkehr, RTL II, Stephanie zu Guttenberg, Tatort Internet
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2011 17:34 Uhr von nana.a
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
RTL2 und die Guttenbergs, das passt vom Niveau her bestens zusammen. Zudem die Zielgruppe von RTL2 und die Anhänger Guttenbergs ein und die selbe Gruppe sein dürften.
Kommentar ansehen
13.11.2011 17:45 Uhr von bodensee1
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Brrrrrrrrrrrrrrrr mir wird schlecht: Man muss nichts können nur Vitamin B zählt, alternativ für die weniger wolhabenden reichen dann wohl auch Silikonhupen.
Kommentar ansehen
13.11.2011 17:58 Uhr von Tattergreis
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Medienhure: Mehr sage ich nicht dazu
Kommentar ansehen
13.11.2011 18:25 Uhr von BoscoBender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimme dem Autor voll zu
Kommentar ansehen
13.11.2011 18:27 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Stephanie zu Guttenberg kehrt zurück ins TV´: Das ist bestimmt nur eine Doppelgängerin, ein Plagiat
Kommentar ansehen
13.11.2011 18:48 Uhr von frederichards
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Glück kann man wegschalten: Und muss das nicht schauen - man darf auch wegzappen oder gar nicht erst hinzappen!

Und da ich auch keine BILD lese, wird dieser Kelch wieder an mir vorübergehen ohne das ich davon Notiz nehmen muss.
Kommentar ansehen
13.11.2011 23:17 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das Format: ist mit Sicherheit kopiert, gestohlen und geraubt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben