13.11.11 12:47 Uhr
 141
 

Treuer Alltagsbegleiter: Das taugt der Ford Kuga als Gebrauchtwagen

Es war im Jahr 2008, als Ford seinen Kompakt-SUV Kuga auf den Markt brachte. Andere Hersteller, zum Beispiel BMW mit dem X3, waren in dem Segment schon lange erfolgreich.

In offiziellen Pannenstatistiken taucht der Kuga zwar auf Grund seines noch jungen Alters noch nicht auf, aber der ADAC spricht nach Erfahrungsberichten von einem absolut unauffälligem und zuverlässigen Auto.

Motoren-seitig gibt es bei sowohl bei Dieselmotoren als auch Benzinern eine große Auswahl. Spitzenmotorisierung ist ein 200-PS-Benziner mit 2,5-Liter-Hubraum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, ADAC, Gebrauchtwagen, Kuga
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"America First": Wie viel Amerika steckt in US-Autos wirklich?
Künftig nur noch Tempo 30 in Ortschaften?
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb