13.11.11 12:21 Uhr
 249
 

"Diablo 3": Demo offiziell von Blizzard bestätigt

Blizzard hat sich zur "Diablo 3"-Demo offiziell geäußert.

Ob es eine "Diablo 3"-Demo erscheinen wird, war bisher noch unklar, jedoch ist im offiziellen Forum von einem Community-Manager bestätigt worden, dass es eine geben wird. Es ist aber noch unklar, wann die Demo erscheint und was für Spielinhalte spielbar sind.

"Diablo 3" wird in Deutschland ab 16 Jahren verfügbar sein. Für das Action-Rollenspiel gibt es auch eine Collectors Edition, die einen vier-Gigabyte-großen USB-Stick und weitere Extras beinhaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Demo, Veröffentlichung, Blizzard, Diablo 3
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?