13.11.11 12:18 Uhr
 3.462
 

Schweden: Hilflos gefangen - Freund quetschte jungen Mann in Gepäckschließfach

Ein 25-jähriger Mann rief die Polizei um Hilfe, nachdem er in einem schwedischen Bahnhof schon seit einer Stunde in einem Gepäckschließfach eingeklemmt war. Ein Freund hatte ihn einfach hineingezwängt.

Die Polizei dachte erst an eine Falschmeldung, doch als sie im Bahnhof von Nassjo ankamen, sahen sie schon das Malheur.

Der junge Mann hatte sich förmlich im Schließfach verkeilt und musste einige akrobatische Übungen machen, um sich zu befreien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Freund, Schweden, Schließfach
Quelle: www.news.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donauwörth: Angeblich gehbehinderter Häftling verschwindet zu Fuß aus Klinik
Sri Lanka: Fluggast versteckte ein Kilogramm Gold in seinem Hintern
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2011 12:57 Uhr von AnotherHater
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
Hui so nette Freunde will ich auch haben! =)
Kommentar ansehen
13.11.2011 13:51 Uhr von Jlaebbischer
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, Anotherhater: Dann erspart man es sich wenigstens, sich Feinde anschaffen zu müssen...
Kommentar ansehen
13.11.2011 14:11 Uhr von matt287
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will ja nicht meckern, aber manche Sachen sind falsch übersetzt. Er musste akrobatische Übungen machen, um in das Schließfach zu passen - nicht um sich zu befreien und es waren mehrere Freunde

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Kannibalen-Pärchen verspeiste 30 Menschen
Israel: AfD sei ein "Warnsignal für Israel und das jüdische Volk"
Zigaretten, Alkohol etc.: 18,4 Milliarden Steuern aus Genussmitteln eingenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?