13.11.11 12:38 Uhr
 329
 

"Das Supertalent": Dieter Bohlen wird geküsst

Der schwule Sven, der als Kandidat bei "Das Supertalent" auftrat, wollte von Dieter Bohlen einen Kuss ergattern, aber eigentlich war er da etwas zu singen.

Sven wollte sich aber den Kuss auf die Wange nicht entgehen lassen, dennoch schien Dieter Bohlen nicht bereit ihm diesen Gefallen tun.

Der Kuss kam letztendlich doch zustande und zwar küsste Sven Bohlen auf die Wange. Bohlen wurde dabei überrascht, als Sven versuchte ihn auf den Mund zu küssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nana.a
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Kuss, Das Supertalent, schwul
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2011 12:38 Uhr von nana.a
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Er sollte erst gar nicht erst versuchen, solche Menschen machen sich auf der Bühne einfach nur lächerlich, aber na ja jedem das Seine!
Kommentar ansehen
13.11.2011 12:41 Uhr von Pikatchuu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ohhh mein Gott, wie schlecht *wollte von Dieter Bohlen einen Kuss ergattern, aber eigentlich wollte er etwas singen.*

Was wollte er den jetzt eigentlich ???
Kommentar ansehen
13.11.2011 12:46 Uhr von angelina2011
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie: schlecht ist die News geschrieben. Sogar der Komentar ist in einem schlechten Stil verfasst. Haben die Checker keine Augen im Kopf.
Er sollte erst gar nicht erst versuchen, solche Menschen machen sich auf der Bühne einfach nur lächerlich, aber na ja jedem das Seine!
Kommentar ansehen
13.11.2011 13:02 Uhr von Katerle1302
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@angelina2011: mit der news magst du recht haben, aber mit dem kommentar selber hat der checker nix zu tun

zur news nur soviel: überflüssig
Kommentar ansehen
13.11.2011 13:05 Uhr von Pikatchuu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Katerle1302: Wieso schreibst du noch mit dem Account ???
Was is mit deinem.
Kommentar ansehen
14.11.2011 08:32 Uhr von HyperSurf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wunderte ja das Dieter das überhaupt gemacht hat. Ich hätte das nicht gemacht^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?