13.11.11 12:04 Uhr
 298
 

Inder hatte tote Frau im Koffer - Kollege half ihm, sie zu verbrennen

Ein indischer Ehemann entledigte sich seiner Frau, die er 2007 geheiratet hatte, obwohl beide eine einjährige Tochter hatten. Bei der Polizei gab er an, seine Frau wäre mit einem anderen durchgebrannt.

Dazu behauptete er, sie hätte ihm ein Schlafmittel in den Tee geschüttet und wäre mit Schmuck und Wertsachen auf und davon.

Schließlich konnte die Polizei ihn überführen. Er gab zu, seine Ehefrau bei einem Streit erstochen zu haben. Die Leiche packte er in einen Rollkoffer. Ein Kollege fuhr ihn in die Nähe einer Benzinpumpe. Dort steckte er damit den Koffer in Brand. Nach zwei Stunden verließ er den Ort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Kollege, Koffer, Inder
Quelle: timesofindia.indiatimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2011 12:41 Uhr von iarutruk
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@autor bitte stelle mich für dumm hin. wie bitte kann man mit einer benzinpumpe ein feuer entfachen? ich bin auf deine antwort gespannt.
Kommentar ansehen
13.11.2011 14:13 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
iarutruk: Schlauch/ Rohr von Pumpe ab
Benzin über Koffer mit Leiche laufen lassen
Benzin anzünden

Nicht grad die sicherste Art, da man riskiert, den Sprit in der Pumpe zu entzünden, aber man hat mehr als genug Brennstoff.
Kommentar ansehen
13.11.2011 15:16 Uhr von sabun
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe es mir gerade bildlich vorgestellt. Ich steh immer noch unter Schock.
Mir fallen plötzlich diese Wörter ein:
Verachtend, Sauerei, die arme Tochter. Gott möge die verstorbene Frau zu sich nehmen und trösten.
Kommentar ansehen
14.11.2011 02:12 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jlaebbischer genauso würde ich es auch machen.

aber der autor, so wie er es wort wörtlich, schreibt entfacht er das feuer mit der benzinpumpe. wenn man oberflächlich liest wie du, dann ist es klar, aber wenn man den text aufmerksam liest, stößt man auf diesen fehler.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen
US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?