13.11.11 11:53 Uhr
 199
 

Pop-Art-Künstler Romero Britto setzt Sarah Connor ins Bild

Der berühmte Pop-Art-Künstler Romero Britto will nun auch Pop-Star Sarah Connor in einem Bild porträtieren. Britto hatte zuvor schon Lady Gaga und Madonna auf seinen Bildern verewigt.

Die Sängerin ist begeistert von den Werken des Künstlers und besitzt schon drei Gemälde von ihm.

"Ich bin gespannt, wie das aussehen wird. Bisher hat er nur verraten, dass es sich um ein Bild mit viel Glitter handelt", sagte Sarah Connor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Künstler, Sarah Connor, Portrait, Pop-Art
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.
Sarah Connor verabschiedete aufgenommene Flüchtlingsfamilie weinend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2011 00:28 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Allein für den Zinken dürfte schon ne Menge Farbe draufgehen ....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.
Sarah Connor verabschiedete aufgenommene Flüchtlingsfamilie weinend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?