13.11.11 11:16 Uhr
 10.944
 

Söhne brachten Vater nach über 20 Jahren geliebten Chevrolet Impala SS zurück

Als das Geld für die junge Familie von Herb Younger sehr knapp wurde gegen Ende der 80er Jahre, traf er eine schmerzhafte Entscheidung. Er verkaufte zögernd den 1965 Chevrolet Impala SS, den er im Herbst 1964 brandneu gekauft hatte.

Zwei Jahrzehnte später brachen seine Söhne zu einer Mission auf, um ihrem Vater seinen heiß geliebten Impala zurückzubringen. Sie fanden den Wagen schließlich.

Anlässlich des 100-Jährigen Firmenjubiläums hat Chevrolet eine Reihe von Videos gesammelt, die wahre Geschichten der Eigentümer nebst ihrer Fahrzeuge erzählen. Herb Younger war gleich mit von der Partie und konnte nach 20 Jahren sein geliebtes Auto wieder in Empfang nehmen. Der war natürlich völlig außer sich vor Freude.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vater, Sohn, Jubiläum, Chevrolet
Quelle: jalopnik.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2011 11:25 Uhr von Aweed
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
heisses teil
Kommentar ansehen
13.11.2011 12:23 Uhr von Thalis
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Also das ist noch ein Auto!
Kommentar ansehen
13.11.2011 12:57 Uhr von koelnerjunge
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
schade. Ich würde gerne wissen für wieviel er damals verkauft wurde und wieviel die söhne heute dafür gezahlt haben
Kommentar ansehen
13.11.2011 14:47 Uhr von Scare4t2
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@fuxxy wie oft ist das Auto, das Haus und die Frau weg?! Da behalt ich mir doch mein Auto und weiss, wenn er mal Probleme macht, repariere ich es:-)

Ps. wirklich geile Karre!
Kommentar ansehen
13.11.2011 16:41 Uhr von Horndreher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll die Quell angabe beim Bild? Google? Das ist wie Fernsehleute die als Quellangabe Internet schreiben.
Kommentar ansehen
13.11.2011 18:35 Uhr von achjiae
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
DAS: ist Familie. Da dran sollten sich mal so einige ein Beispiel nehmen.
Kommentar ansehen
14.11.2011 10:04 Uhr von dazw
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Als ich die Überschrift las musste ich direkt an "Supernatural" denken ;)
Kommentar ansehen
14.11.2011 11:27 Uhr von RoB-D
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist Liebe
Kommentar ansehen
14.11.2011 13:08 Uhr von ACEpas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Winchesters wären stolz. ;)

[ nachträglich editiert von ACEpas ]
Kommentar ansehen
14.11.2011 17:26 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Video hat der Vater fast ne Herzattacke als er sein altes baby wieder sah :) Wunderschönes Auto in Top Zustand und Klasse Sound des V8

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?