13.11.11 10:59 Uhr
 1.047
 

Düsseldorf: Weil er Mitschüler beim Sex filmte, steht ein 16-Jähriger vor Gericht

Ein 16 Jahre alter Schüler steht jetzt vor Gericht, weil er einen Mitschüler aus der neunten Klasse beim Sex mit einem Mädchen aus der zehnten Klasse derselben Schule filmte. Er stellte den Beiden ein Zimmer in der elterlichen Wohnung zur Verfügung.

Als die Beiden in Aktion waren, öffnete er die Zimmertür und filmt mit dem Handy. Das Video, welches eine Länge von 25 Minuten hatte, lud er sich auf seinen iPod und zeigte es seinen Mitschülern auf dem Pausenhof. Zudem versendete er es per Handy.

Der Jugendliche wurde von der Polizei aus seiner Klasse geholt. Er darf zwei Wochen nicht am Unterricht teilnehmen. Zudem droht ihm in der jetzigen Gerichtsverhandlung bis zu einem Jahr Haft. Das Mädchen hat aus Scham die Schule inzwischen verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Video, Gericht, Handy, Düsseldorf, Mitschüler
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IS bekennt sich zu Attentat in London
Vermisste Studentin in Regensburg: Leichenspürhund schlägt an
Mönchengladbach: Eine Festnahme nach Brand in Asylbewerberheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2011 13:15 Uhr von 1234321
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Das Mädchen war bestimmt dick. Welchen Grund sollte sie sonst haben, sihc zu schämen?
Kommentar ansehen
13.11.2011 17:49 Uhr von ChampS
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
er is 16 verdammt ^^

das is keine kinderpornographie, da er selbst minderjährig is.
gelaber hier wieder von den moral aposteln.

er hat ne strafe verdient keine frage, aber ein jahr haft? WTF
arbeitsstunden, ne geldstrafe die dem mädchen zukommen und vllt ne bewährungsstrafe von paar monaten, aber doch keine haft.

sinnlos hier der vergleich
kinderschänder 3 jahre
junge der sex filmte und minderjährig ist, 1 jahr
Kommentar ansehen
14.11.2011 09:57 Uhr von zkfjukr
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wieder typisch: "das mädchen ist jetzt psychisch beschädigt blabla
mein gott ich kann es nichtmehr hören...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arme Finalistin!
Bundesregierung überdenkt Waffenlieferungen an die Türkei
Saarland: Lobbycontrol wirft AfD "intransparente Wahlwerbungsfinanzierung" vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?