13.11.11 10:23 Uhr
 13.917
 

Die Ausreden von Männern, die keine Lust auf Sex haben

Männer wollen nicht grundsätzlich immer Sex. Studien vom Institut für Sexualforschung an der Universitätsklinik Hamburg sagen, dass sogar 20 Prozent aller Männer einen Mangel an Lust auf Sex besitzen. Im Alter ist diese Zahl zunehmend, und da brauchen die Männer Ausreden.

"Frühes Aufstehen" ist bei 37 Prozent der Männer eine benutzte Ausrede, "Stress im Büro" benutzen 35 Prozent. Über Unwohlsein oder Rückenschmerzen beklagen sich 23 Prozent, um den Geschlechtsakt nicht durchführen zu müssen.

19 Prozent der Lustlosen schweigen, jedoch beklagen sich, dass Frauen immer Sex haben können, Männer im Gegenzug dazu jedoch nicht. Und 14 Prozent sagen zur neuen Partnerin, sie seien verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Lust, Ausrede
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2011 10:23 Uhr von FrankaFra
 
+11 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.11.2011 10:45 Uhr von Prrrrinz
 
+12 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.11.2011 11:01 Uhr von ToH
 
+61 | -1
 
ANZEIGEN
villeicht: erzählen Männer ja auch die Wahrheit, wenn sie sagen, dass sie keinen Bock haben, weils Stress im Büro gab?

[ nachträglich editiert von ToH ]
Kommentar ansehen
13.11.2011 12:34 Uhr von Winkle
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wie wär´s mit ne, sorry, ich muss noch fahren ...

ach ne, vielleicht doch nicht so gut ...
Kommentar ansehen
13.11.2011 12:40 Uhr von Peter323
 
+4 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.11.2011 12:42 Uhr von Strassenmeister
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann auch sagen: Schatz,du hast doch bestimmt wieder Kopfschmerzen.
Kommentar ansehen
13.11.2011 13:07 Uhr von 1234321
 
+35 | -4
 
ANZEIGEN
Meine Ausrede: "Du bist mir zu dick geworden.": Danach ist sie immer beleidigt, und ich hab danach für mind. 1 Woche meine Ruhe.
Kommentar ansehen
13.11.2011 14:14 Uhr von amrandebemerkt
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Es geht auch ohne die Frau zu beleidigen Mann könnte sagen..
"oh ja, prima ! Lass mich nur noch schnell diese Salbe gegen die unappetitlichen Bläschen auftragen und dann gehts los !" :-)))
Kommentar ansehen
13.11.2011 14:14 Uhr von AdiSimpson
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Frau schickt Mann: zur Apotheke damit er sich Pillen hollt damit er wieder einen hochkriegt.
Was denkt ihr wie dumm sie schauen wenn man Diätpillen mitbringt...
Kommentar ansehen
13.11.2011 14:22 Uhr von sicness66
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.11.2011 15:29 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt nicht, meine Frau wartet auf mich"
Kommentar ansehen
13.11.2011 16:35 Uhr von Prachtmops
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ Prrrrinz: dein beitrag ist sowas von dämlich, das ich mich fremdschämen muß....

warum können männer wohl nicht immer?
nach dem ersten orgasmus ist sense, weil die errektion weggeht.
desweiteren bekommen männer irgendwann errektionsprobleme.

frauen dagegen nicht.
es ist gemeint das frauen immer können, selbst wenn sie keine lust haben, da sie dafür nur "ihr hinterteil entgegenstrecken müssen".
männer müssen aber lust haben, sonst wird aus dem eifelturm ein regenwurm.
Kommentar ansehen
13.11.2011 17:50 Uhr von 1234321
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
@ kobra28: weil du nackte Frauen bisher nur aus der BILD-Zeitung kennst.
Kommentar ansehen
13.11.2011 18:25 Uhr von skipjack
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Emanzenalarm: Die Männer, die keinen Bock auf Sex haben, können einem nur leid tun...

>Wer weiß, was da auch um sie herum kreist...

Im Gegensatz zu den Frauen wird das von Männern aber sicherlich nicht politisch benutzt z. B. um das neue Auto zu kriegen, befördert zu werden, ect.

Wenn ein Mann keinen Bock hat, hat er entweder ne Krankheit, oder ein dauer Chips futterndes Etwas am Wohnzimmertisch...
Kommentar ansehen
13.11.2011 19:00 Uhr von AdiSimpson
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn manche frauen: an ihrer muschi ein zahlenschloss hätten, würde der code 1234 lauten...
Kommentar ansehen
13.11.2011 20:22 Uhr von Marlemann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach herrje: "[...] jedoch beklagen sich, dass Frauen immer Sex haben können, Männer im Gegenzug dazu jedoch nicht."

Wenn das darauf bezogen ist, dass Männer erst einen hochkriegen müssen, man aber in eine Frau rund um die Uhr was reinstecken kann, dann ist es irgendwie schwachsinnig..
Wenn eine Frau keine Lust hat & trocken is, is der Sex auch nich so richtig spaßig.. (um´s mal nett auszudrücken)
Kommentar ansehen
14.11.2011 00:39 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Es gibt keine Männer die keine Lust haben: Nur unattraktive Frauen!!! Wer als Mann keine Lust hat ist Krank oder findet die Frau nicht anziehend.
Kommentar ansehen
14.11.2011 01:05 Uhr von Hirnfurz
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Lust haben: und körperlich dazu auch in der Lage sein, dieser Lust Ausdruck zu verleihen, sind auch 2 unterschiedliche Sachen.

Und diesen ganzen Angebern hier "Ich kann immer, ich toller Hengst, ich weiss gar nicht, was ihr habt, Allzeit bereit" glaub ich kein Wort!
Kommentar ansehen
14.11.2011 06:17 Uhr von Hodenkobold
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hechel: Also, ich hab immer Lust.
Kommentar ansehen
14.11.2011 08:43 Uhr von hujiko-san
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ohje Manch einer meldet sich beim Erfüllen der gesellschaftstypischen Klischees aber auch liebend gern als Erster. *verdreht die Augen* Na Gott sei Dank gibt´s hier so viele harte Kerle, sonst wäre ich gänzlich verloren, wenn mal wieder die Mammute in die Stadt einfallen, und ich gerade meine Bärenfelljacke nicht finden kann. Uga. *schmunzelt*

Also ich für meinen Teil bin noch jung, und (noch) _kann_ ich daher immer, aber ich _will_ gar nicht immer. Und dafür gibt es genug gute Gründe... von "was Interessanteres zu tun" über "würde lieber ausschlafen" bis "mein Tag war nicht so der Hit" ist da alles dabei.
An meiner Frau liegt´s im Übrigen auch nicht, weil ich die auch nach 11 Jahren Beziehung nach wie vor äußerst erotisch attraktiv finde.

Meine Mutmaßung: Wer immer Lust auf Sex verspürt, hat außer Suff, Fußball und Maloche sonst nicht viel im Leben. Soll da ja genug geben, die nur von ihrem Leben gelebt werden, und denen sei mal dringlich das Buch "Haben und Sein" von Erich Fromm ans Herz gelegt. Nun gut... sofern ihre Aufmerksamkeitsspanne das Überschreiten der üblichen Stoffmenge des "Kicker" und anderer, nicht näher benannter Feuilleton-Schinken gestattet. Chomskys "Media Control" kann ich auch noch empfehlen. :P
Kommentar ansehen
14.11.2011 10:14 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer ausreden braucht, hat nicht die richtige frau.

normalerweise muss man sich nicht rechtfertigen.

eine frau sollte auch ohne worte merken, wenn nix läuft.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?