13.11.11 09:54 Uhr
 2.833
 

Thüringen: Fotograf ist verwundert - Ziege hat die selbe Frisur wie Rihanna

Auf einem Bauernhof in Thüringen hat Bernd Rödger nun eine Ziege fotografiert, die eine komische, lockige Frisur hat.

"Tierisch süße Frisur, erst dachte ich, die sieht doch ein bisschen aus, wie Elvis", erklärte er.

Als er jedoch einige Zeit darüber nachdachte, fiel es ihm schlagartig ein. Die Frisur ähnelt nicht der von Elvis, sondern der von Popstar Rihanna.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rihanna, Thüringen, Fotograf, Frisur, Ziege
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2011 10:34 Uhr von CoffeMaker
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Nur das das bei der Ziege cooler aussieht^^
Kommentar ansehen
13.11.2011 10:52 Uhr von Katerle1302
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
füllt die euro-krise etwa nicht mehr die seiten, na dann muss was neues her, bild lässt sich da ja immer neue sachen einfallen, abgesehen davon ob bescheuert oder nicht

zur news:
hätte ich die wahl zwischen beiden, ich würde mich für die rechte der schwestern entscheiden ;)
Kommentar ansehen
13.11.2011 11:22 Uhr von Klassenfeind
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry, wo ist denn da: ´ne Ähnlichkeit...das hat die Ziege nicht verdient..! ;^)..
Kommentar ansehen
13.11.2011 13:11 Uhr von mister_mf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und wo hat die rihanna ihre hörner versteckt???
Kommentar ansehen
13.11.2011 15:09 Uhr von HansiHansenHans
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wo ist da jetzt der unterschied? rihanna sieht abgeschminkt doch so aus wie die ziege
Kommentar ansehen
13.11.2011 16:00 Uhr von jupiter12
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial, Dien Niveau ist nicht mehr zu unterbieten!
Warum machst Du das? Jede noch so kleine unbedeutende Story aus der Springer Hetze..... DU bringst es.


Jetzt mal Ehrlich, findest Du nicht das Qualitaet anstatt Quantitaet im Fordergrund stehen sollte?


Schade das es keine Ignore Liste gibt fuer Leute wie Dich.




schonen Sonntach
Kommentar ansehen
14.11.2011 12:54 Uhr von p0rtal
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oha: hat da die ziege wohl jemanden nachgemacht. das kann doch net sein. /ironie off

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben