13.11.11 09:43 Uhr
 542
 

Zuschauerin verliebt sich in 26-jährigen 230-Kilogramm-Kandidaten von "Das Supertalent"

Am Samstag vor einer Woche trat Kandidat Torben bei der RTL-Show "Das Supertalent" auf. Mit seiner Gitarre und seinem Gesang konnte er die Jury überzeugen. Torben leidet jedoch an einem tragischen Schicksal. Mit seinen 26 Jahren wiegt er bereits 230 Kilogramm.

Deswegen ist er bereits vorzeitiger Rentner. Trotzdem kann er sich im Nachhinein vor Fanpost kaum retten. Zuschauerin Rita hat sich während Torbens Auftritt direkt in ihn verliebt und per Videobotschaft mit ihm Kontakt aufgenommen.

"Hallo Torben, ich bin Rita, habe zwei Kinder, ich finde dich wunderhübsch und würde dich gerne kennenlernen", sagte sie unter anderem. "Vielen Dank für deine Videobotschaft, ich würde dich gerne kennenlernen", antwortete Torben und nahm die Einladung an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Kandidat, Kilo, Das Supertalent
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2011 09:43 Uhr von Crushial
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Rita ist keine Unbekannte. Bei das "Supertalent - Backstage" hat RTL sie jetzt gezeigt. Sie trat auch soweit ich weiß bereits in der Talkshow "Britt" auf. Sie leidet an einem ähnlichen Übergewichts-Schicksal wie Torben. Da das nicht in der Quelle stand, hab ich die Information nun in den Kommentar gepackt.
Kommentar ansehen
13.11.2011 10:38 Uhr von kingoftf
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Sein: Schicksal ist, dass er einfach zu viel frisst.....
Kommentar ansehen
13.11.2011 10:51 Uhr von Mailzerstoerer
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hey kingoftf informiere dich erstmal: bevor du deinen Kommentar abgibst er hat eine Stoffwechselkrankheit, die leider dazu führt das man immer dicker wird ohne das man in überfluss essen tut.
Ich selbst muss krankheitsbedingt seit 2002 jede Menge Tabletten und Pillen schlucken, die mir leider noch andere Krankheiten verpasst haben z.B. chronische Verstopfung durch mein Morphin
Kommentar ansehen
13.11.2011 11:45 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Zum Thema " Zu viel Essen": Ich hatte mal nen Kumpel, der hat innerhalb kürzester Zeit mehr als acht belegte Brötchen inklusive Bockwurst in sich rein gefuttert und der war gertenschlank..ist jetzt aber auch seit mehreren Jahren tot..Hebatitis..
Kommentar ansehen
13.11.2011 13:25 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Mailzerstoerer: Stoffwechselkrankheit haben doch wohl die wenigsten.

Wenn ich hier bei den Kandidaten im Supermarkt sehe, was die sich in den Einkaugfswagen legen, 6-Pack Cola, lecker süßer Joghurt, Magdalenas (Buttergebäck) im 12-er Pack, Toastbrot ohne Kruste, 5 Tüten Cips usw usw usw usw..
Aber ne, alles nur eine Frage des Stoffwechsels

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?