13.11.11 09:26 Uhr
 19.899
 

"Das Supertalent": 16-Jährige verdreht Dieter Bohlen mit Erotik-Stangentanz den Kopf

Am gestrigen Samstag wurde eine neue Ausgabe von "Das Supertalent" ausgestrahlt. Dabei trat Kandidatin Ella (16) zusammen mit Yuliya (29) auf. Beide zeigten einen erotischen Stangentanz. Sie räkelten sich so erotisch, dass Juror Dieter Bohlen (57) im Nachhinein begeistert war.

"Ich fand es bisher gut, wenn einer an der Stange rumgemacht hat, wenn jetzt zwei an der Stange rummachen, fand ich das sehr gut. Bewundernswert in so kurzer Zeit", sagte er. Die beiden anderen Juroren, Sylvie van der Vaart (33) und Motsi Mabuse (30), waren aber alles andere als begeistert.

Sie bemängelten, dass der Auftritt wie eine Mischung aus Party und Sport herüberkam. Somit mussten die Kandidatinnen nach Hause gehen, weil nur Bohlen ein "ja" gab. Bohlen beschwerte sich hinterher darüber, dass Sylvie und Motsi kein "ja" geben, sobald weibliche Rundungen ins Spiel kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erotik, Kopf, Dieter Bohlen, Das Supertalent
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2011 09:40 Uhr von arbeitsloser1
 
+47 | -16
 
ANZEIGEN
geile säue!
Kommentar ansehen
13.11.2011 10:16 Uhr von Norman-86
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Die haben defenitive mehr drauf, denke mal das die Stange mit dran schuld war, da diese sowas von gewackelt hat das die denke ich mal bissel Angst hatten.

Sonst war es ganz OK.

Zitat: 16-Jährige verdreht Dieter Bohlen mit Erotik-Stangentanz den Kopf

Sah eher nicht so aus, Reagtion war wie immer nichts besonderes von Dieter.

Finde nicht das so etwas ne News verdient hat, weil was ist daran jetzt besonderst? Zwei Mädels an der Stange, ok sieht man gern, aber es ist nichts neues.
Kommentar ansehen
13.11.2011 10:33 Uhr von Starbird05
 
+41 | -10
 
ANZEIGEN
Ich habe das auch gesehen Als erstes dachte ich, man ich die hübsch... aber als das Alter kam....

Ich bin auch der Meinung, das man eine so junge Frau (Kind) nicht so öffentlich zeigen sollte... man kann mit dem Argument kommen, im Schwimmbad sieht sie nicht anders aus..... aber mit 16 schon in den Erotikbereich? ich weis nicht....
Kommentar ansehen
13.11.2011 10:39 Uhr von kingoftf
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Die: können schon mal kein Supertalent werden, weil sich das nicht auf CD pressen lässt und so Bohlen wie bei mit den anderen Idioten keine Fantastrilliarden Euros mit dem "Gewinner" verdienen kann.
Kommentar ansehen
13.11.2011 11:09 Uhr von CoffeMaker
 
+16 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.11.2011 11:11 Uhr von kirkpatrik
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
EGAL!!! .
Kommentar ansehen
13.11.2011 11:23 Uhr von SEEA
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Talent? Ich finde nicht das dass, etwas mit Talent zu tun hat kann man
Trainieren.

Zu den News, ist doch immer das gleiche in jeder folge kommen
halbnackte Frauen und denken das sie weiter kommen damit.

Muss nicht sein wer was kann darf (soll) es auch zeigen aber nicht immer diese Geschichten Jahr für Jahr dasselbe eben.


[ nachträglich editiert von SEEA ]
Kommentar ansehen
13.11.2011 11:27 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es zum Kotzen: das Teile der Jury nicht Neutral bleiben können..ein Grund, warum ich mir diesen Mist nicht antue...

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
13.11.2011 12:16 Uhr von DrGonzo87
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Ich sag es gerade heraus: Ich bin 24 und würde die kleine Flachlegen....
Kommentar ansehen
13.11.2011 12:22 Uhr von DrGonzo87
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
@glaubetrotter46: Mit 16 haben die meisten schon Sex und gehen regelmäßig auf Party. So ein Schwachsinn der Post nach mir!!!!!
Kommentar ansehen
13.11.2011 12:32 Uhr von Crushial
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ACHTUNG: Wer den Auftritt sehen will, klickt hier: Wer den kompletten Auftritt der beiden inkl. der wieder mal motzenden weiblichen Jury sehen will, sollte hier klicken:

http://www.clipfish.de/...

Viel Spaß :D.
Kommentar ansehen
13.11.2011 12:32 Uhr von Baran
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Dann: raus mit dieser möchtegern bruce also die 16 jährige war 1000 heißer als diese alten schachteln in der Jury darum nein.... Hässliche zwei....
Kommentar ansehen
13.11.2011 12:47 Uhr von D3FC0N
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
Mit 16 ist man definitiv noch ein Kind. Ich bin erstaunt welche Meinungen über das Erwachensein hier kursieren. Nur weil man schon Sex hat, auf Party geht oder eigene Entscheidungen trifft, soll man erwachsen sein? Ich glaube nicht. Dazu gehört viel mehr...

[ nachträglich editiert von D3FC0N ]
Kommentar ansehen
13.11.2011 12:53 Uhr von basusu
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Boah-Gesichter: Gibt leider immer noch Experten, die diese äusserst dümmliche Show als "echtes Talentcasting" sehen.
Genau wie die Leute die X-Diaries für echt halten.

Die meisten "boah-Gesichter" die zwischendurch eingeblendet werden, sind Schnitte, die mit dem aktuellen Auftritt, wo sie gezeigt werden, nichts zu tun haben.

Da werden schon mal die gleichen boah-Gesichter bei verschieden Auftritten untergejubelt, ohne das die supertintelligenten RTL-Kucker es überhaupt merken könnten.
Kommentar ansehen
13.11.2011 12:55 Uhr von Phillsen
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Moralisten? Habt Ihr schon mal nen Poledancewettbewerb gesehen?
Das ist in meinen Augen mehr Sport als Fussball, Tennis und Basketball zusammen.

Es wird wohl in den meisten begrenzten Köpfen immer in der "Schmuddelecke" stehen, weil es in den Tabledance-Bars auch "Stangentänzerinnen" gibt.

Ne Freundin von mir, trainiert Poledance in Zürich in nem Sportverein.
Körper aus Stahl sag ich nur.
Ich find das gut.

EDIT: Tschuldigung ich hab vergessen zu erwähnen, das die Show trotzdem Schund ist.

[ nachträglich editiert von Phillsen ]
Kommentar ansehen
13.11.2011 14:03 Uhr von Serverhorst32
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Besonders lustig Diese ganzen Moralapostel die hier rumheulen von wegen

"oh mit 16 ist man ein baby"
"mit 16 ist zu früh"
"wie schrecklich sie ist noch ein kleinkind"

LOL habt ihr alle PECH gehabt und könnt euch schwarz ärgern ... ist nämlich absolut legal und ihr könnt nix dagegen tun :D Außer vielleicht euch von mir auslachen lassen :D

Für euch ist man wohl erst ab 21 erwachsen und kann alleine über ne Straße laufen ... die Realität sieht anders aus. Und wenn einige von euch sagen sie waren mit 16 zu doof um dieses oder jenes zu tun, dann bezieht das nicht auf die Allgemeinheit ... sondern sucht das Problem bei EUCH!

Und versucht nicht anderen Menschen eure verklemmten Moralvorstellungen aufzuzwingen.
Kommentar ansehen
13.11.2011 14:18 Uhr von Coryn
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Jimboo: "mit ner 16jährigen sex haben wäre verboten"

Frag mal Herrn Böttcher oder wie der hieß und seine 16 Jährige Affäre.
Hier ein kleiner Link der Klarheit bringt:
http://www.gutefrage.net/...

Außerdem: In jedem Freibad bieten Frauen wesentlich mehr einblicke. Wär die da jetzt im String und nur mit Post-its über den nippeln aufgetreten würd ich die aufregung verstehen, aber die war doch relativ vernünftig angezogen f+r das was sie da gezeigt hat..
Kommentar ansehen
13.11.2011 14:35 Uhr von DrGonzo87
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@glaubetrotter46: "aha,und wenn man auf Partys geht und Sex hat ist man also erwachsen??!!
Dann müsstest du als Nerd ja immer noch mit 30 jahren ein Kleinkind sein."

Das mit dem Sex und den Partys macht niemanden zu einem Erwachsenen, da hast du Recht. Ich habe dass auch nur als Antwort auf die Aussage gebracht, dass man mit 16 im Geiste "Fast noch ein Baby ist". Fakt ist nunmal dass viele in dem Alter schon häufig Sex haben, viele auch mit wechselnden Partnern.
Mit 16 kann man schon sehr wohl sehr reif sein. Ich habe 16 Jährige getroffen, die weitaus erwachsener wirkten als so manche 30 jährige Person.
Es ging mir bei meiner Aussage sowieso nur darum dass ich rein von ihrem äußeren mit ihr in die Kiste steigen würde, nicht wegen ihres Alters, Charakters oder ihrer reife.

Und es gibt einen Unterschied zwischen Volljährigkeit und erwachsen sein. Der 30 jährige Nerd der bei seiner Mutter wohnt kann sehr wohl nicht wirklich erwachsen sein, ist aber volljährig.
Kommentar ansehen
13.11.2011 15:03 Uhr von Teddylein
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, die war wirklich süß! Hat ziemliche Ähnlichkeit mit Paris, der Tochter von Michael Jackson!
Kommentar ansehen
13.11.2011 15:07 Uhr von Acun87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
dass: die bratwurst auf jüngere weiber steht war ja ohnehin schon bekannt.
Kommentar ansehen
13.11.2011 15:22 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh gott die kommentare hier,durchweg zum kotzen und asozial
Kommentar ansehen
13.11.2011 15:50 Uhr von Askeria
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
lasst uns: den lolita-faktor kommerzielisiern und gleichzeitig um unsere töchter fürchten.... heuchlerische medienlandschaft....
Kommentar ansehen
13.11.2011 16:43 Uhr von stoniiii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
idiot nation
Kommentar ansehen
13.11.2011 16:49 Uhr von MarcTaleB
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@basusu: Hehe, ich lach mich auch immer ins Fäustchen, wenn ich das sehe.
Da zeigt RTL stehende, jubelnde und "boah" schreiende Zuschauer und in der nächsten Sekunde, wenn die "Talente" von hinten gezeigt werden oder das Jurypult, ist alles ruhig auf den Plätzen.
Oder die wechselnden Kleider.
Auch lustig : Ausgetauschte Zuschauer an den gleichen Sitzplätzen.
Was ich aber am grausigsten finde, sind die eingespielten Applause. Vor allem, wenn jemand singt und dann eine "tolle" Stelle kommt. Kommt dann noch eine, klingt der Applaus genau gleich.
Ach - und nicht vergessen: Die triumphierende Musik nach einem tollen Auftritt...
Oh, je, ich krieg mich kaum noch ein...
Kommentar ansehen
13.11.2011 19:19 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
serverhorst: Deine Meinung in allen Ehren: Fasst du jemals ein Mädchen an, welches 16 ist, und ich bin dabei, schneide ich dich in Scheiben.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben