13.11.11 09:14 Uhr
 9.373
 

Giulia Siegel treibt Restaurant-Besitzer in den Wahnsinn und erhält Hausverbot

Giulia Siegel (37) trieb nun im Berliner Restaurant "Pret a diner" einen Kellner und den Restaurant-Besitzer in den Wahnsinn. 30 Gäste wurden geladen, um das Restaurant vor seiner Eröffnung zu testen. Auch Siegel war darunter. Die DJane zickte jedoch durchgehend herum.

"Ich musste sie drei Mal fragen, was ich ihr bringen darf. Sie gab keine Antwort. Als ich mich den Herren zuwandte, schnippte sie mit den Fingern und rief: ,Wo sind wir denn hier, dass die Herren vor den Damen bedient werden", erklärte Kellner Alfonso verärgert.

Obwohl sie auf das Rauchverbot hingewiesen wurde, rauchte sie weiter und aschte sogar in die Kristallvasen. Weiterhin hatte sie ständig etwas am Wein auszusetzen und wollte Gänseleber essen, obwohl diese gar nicht serviert werden durfte. Nun erhielt sie von Besitzer Klaus Peter Kofler Hausverbot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Restaurant, Besitzer, Giulia Siegel, Hausverbot
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Giulia Siegel nahm Brustverkleinerung vor
Giulia Siegel postet Selfie mit abgebrochenem Zahn
Giulia Siegel ohne Makeup - Die ungeschminkte Wahrheit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2011 10:16 Uhr von Starbird05
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
@Bleissy: kleine Göre???? NEEE

mit 37 Jahren noch so Verzogen ist eine sehr große GÖRE *G*
Kommt davon wenn man alles in den Ars** gesteckt bekommt....

Die Optik ist super, aber ihr Verstand.... stimmt... kleine Göre HEHE
Kommentar ansehen
13.11.2011 11:26 Uhr von nana.a
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
völlig durchgeknallt
Kommentar ansehen
13.11.2011 12:36 Uhr von Baran
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Richtig: verweißt diese schei* C oder D Promies in die schranken! Für was hält sich die alte schrulle denn? Ich hätte sie gleich rausgeworfen....
Kommentar ansehen
13.11.2011 12:38 Uhr von T0b3
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Lösung: Alle Gelder beschlagnahmen und erstmal ein paar Jahre mit Hartz IV in Berlin-Neukölln oder so leben lassen. Alles in den Arsch geschoben zu bekommen ist eine Sache.. aber sich so asozial zu verhalten eine Andere!
Kommentar ansehen
13.11.2011 12:54 Uhr von koelnerjunge
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Quelle kam Sie am Tag darauf auch zur Eröffnung.
mit dem zitat "alles Lüge der Besitzer wollte nur Promo auf ihren Rücken machen"
hätte vlt auch noch in der News stehen können.
Kommentar ansehen
14.11.2011 14:52 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll man auch: von einer Frau erwarten, die vom Intellekt her genau auf einer Welle mit Gina Lisa, Sarah Dingens oder Gülcan schwimmt? Ganz ganz schlimm diese Person.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Giulia Siegel nahm Brustverkleinerung vor
Giulia Siegel postet Selfie mit abgebrochenem Zahn
Giulia Siegel ohne Makeup - Die ungeschminkte Wahrheit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?