12.11.11 20:14 Uhr
 336
 

London: Turkish Airlines von "Asian Guild" als "Best Airlines in Europe in 2011" ausgezeichnet

Die nationale Fluggesellschaft der Türkei, Turkish Airlines, wurde am 9. November im "British House of Lords" in London durch die Organisation "Asian Guild" mit drei Awards ausgezeichnet.

Im Rahmen einer Zeremonie wurde die THY für ihre Versorgung Indiens als "Best Airlines in Europe in 2011" ausgezeichnet.

Die türkische Fluggesellschaft fliegt derzeit zwischen Neu-Delhi, Bombay und Birmingham. Das Unternehmen schmiedet Pläne, seine Aktivitäten in Indien zu erhöhen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Europa, London, Airline, Turkish Airlines
Quelle: www.hurriyetdailynews.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2011 20:18 Uhr von Rechthaberei
 
+10 | -17
 
ANZEIGEN
Interessanteres ohne korrupte Schleichwerbung: http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
12.11.2011 20:54 Uhr von mia_w
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
Na ja Belgarath: Wenn die Checker das immer machen würden, wie es sich gehört, wären alle seine News in der Versenkung verschwunden.

Statt dessen werden harmlose Kommentare gelöscht und Usern wie er, weiterhin alle Freiheiten eingeräumt, um zu hetzen und zu beleidigen, als wenn es kein Morgen gibt.

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
12.11.2011 21:00 Uhr von Konstantin.Q
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.11.2011 21:03 Uhr von poseidon17
 
+12 | -17
 
ANZEIGEN
LOL: Konstantin, wieder den Google Translator benutzt? :D

^^
Kommentar ansehen
12.11.2011 21:04 Uhr von Konstantin.G
 
+18 | -16
 
ANZEIGEN
Haino: oder wie du dich gerade immer nennst, hör auf dich für mich auszugeben, das nimmt dir keiner mehr ab.


@Kritiker

Im titel stand: Turkish Airlines in London als Beste Airline in Europa ausgezeichnet

Was stimmt daran nicht ? Wenn man keine Einschrenkung von 80 Buchstaben hätte, würde mehr da stehen aber so passt es normalerweise. Denn es ist ja so.
Wurden sie oder wurden sie nicht als beste airline ausgezeichnet ?


[ nachträglich editiert von Konstantin.G ]
Kommentar ansehen
12.11.2011 22:15 Uhr von Konstantin.G
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Kruemelmuncher: eine sehr intelligente Aussage, alle Achtung. Du bist eine Bereicherung für deine Mitstreiter, ganz sicher.
^^

Für die die es nicht merken, Teile von meinem Kommentar enthalten Sarkasmus.

[ nachträglich editiert von Konstantin.G ]
Kommentar ansehen
12.11.2011 22:37 Uhr von Bayernpower71
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Autor: lern englisch, deshalb wurde die News geändert.
Kommentar ansehen
12.11.2011 22:38 Uhr von Jolly.Roger
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
Konstantin: "Im titel stand: Turkish Airlines in London als Beste Airline in Europa ausgezeichnet

Was stimmt daran nicht ?"

Traurig, dass dir das immer noch nicht klar ist....

THY wurde nicht als DIE "beste Airline in Europa ausgezeichnet, sie erhielt einen von vielen Preisen mit dem Titel "Best Airlines in Europe in 2011".
Die Betonung liegt auf der Mehrzahl, auf AirlineS!

Interessant ist, dass man nur auf türkischen Websites von diesem "wichtigen" Award liest. Nicht mal die Asian Guild sebst hat auf ihrer Website die Gewinner genannt....Selbstbeweihräucherung?


Ist schon auffällig, wie oft in letzter Zeit so bestimmte News überarbeitet werden müssen...
Kommentar ansehen
12.11.2011 22:50 Uhr von Konstantin.G
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
Jolly: du scheinst die News nicht verstanden zu haben.
Die Airline hat drei Award bekommen, eine davon ist die "Beste Airline in Europa 2011" Award. die anderen beiden habe ich garnicht erwähnt.
Und wo ? Richtig in London. Demnach passt es genau was auch der Titel besagt hat, doch leider scheinst du das nicht zu verstehen.
Die News erschein kurz vor dem Feierabend vom Cheker. Deshalb konnte ich es nicht zurück umstellen lassen.

Liest die Quelle nochmal richtig. Es geht in der Quelle um ausschließlich Türkisch Airline und den drei Awards den die Airline bekommen hat.

Englisch schwere Sprache, solltest aufmerksam lesen und nicht das lesen was du gerne dort stehen hättest.

Wer die Quelle besucht kann sich selber überzeugen. Ansonst wird mir das hier langsam lächerlich, etwas so offensichtliches zu verleumden. Schaut morgen nochmal nach der News und ihr werdet sehen, was dann dort steht. ^^

[ nachträglich editiert von Konstantin.G ]
Kommentar ansehen
12.11.2011 22:56 Uhr von Jolly.Roger
 
+9 | -16
 
ANZEIGEN
Konstantin: Lern doch selber mal lesen....

Der Award heißt, wie in deiner Quelle auch zu lesen, "Best Airlines in Europe in 2011"

AirlineS!

Plural!

THY hat einen davon für den Service gegenüber Indien erhalten. Es steht nirgends, dass THY _DIE_ beste Airline Europas ist... ;-)

"Die News erschein kurz vor dem Feierabend vom Cheker. Deshalb konnte ich es nicht zurück umstellen lassen. "

So wie du rumlamentierst, siehst du ja auch keinen Grnud dafür....;-)

"Es geht in der Quelle um ausschließlich Türkisch Airline und den drei Awards den die Airline bekommen hat. "

Natürlich berichtet eine türkische Zeitung nur über die Preise für die Türkei. Genauso manipulativ wie du. Im Gegensatz zu dir behaupten sie aber nicht, das THY die Beste Airline Europas ist.... ;-)
Kommentar ansehen
12.11.2011 22:59 Uhr von Konstantin.G
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
Turkish Airlines, the national flag carrier, received three awards in a ceremony held at the British House of Lords on Nov. 9.
During the ceremony, THY was given the “Best Airlines in Europe in 2011” award for their services to India.


so steht es in englisch.

jetzt zeig mir wo was anderes steht.. na ?

-Wo wurde der preis gegeben ?
In London, im British House of Lords
-wieviele Preise ?
Drei
-ist Best Airlines in Europe in 2011eine davon?
ja

Also mein Titel: Turkish Airlines in London als Beste Airline in Europa ausgezeichnet

"Natürlich berichtet eine türkische Zeitung nur über die Preise für die Türkei. Genauso manipulativ wie du. Im Gegensatz zu dir behaupten sie aber nicht, das THY die Beste Airline Europas ist.... ;-) "


Ach komm, der zweite award für die THY war " In addition, THY Director General Temel Kotil and Marketing and Sales Director Sezgin Sa?lam received >friendship awards<."

Für was der dritte Award war steht nicht mehr in der Quelle. Die drei Preise gingen an die THY. Von einer anderen Airline steht da nix. die Zeromonie wurde für die THY veranstaltet, nicht für mehrere AirlineS

Punkt. ^^

[ nachträglich editiert von Konstantin.G ]
Kommentar ansehen
12.11.2011 23:15 Uhr von Konstantin.G
 
+13 | -15
 
ANZEIGEN
Rofl: jetzt habe ich gesehen von wo mir eure Vorwürfe bekannt vorkommen:

vom Kommentar von BusinessClass,
Zitat:
http://www.shortnews.de/...

12.11.2011 05:19 Uhr von BusinessClass


Weil er das bei einem der News von Iglo geschrieben hat, wollt ihr das gleiche in meiner News machen. Gott wie kindisch.

Naja, wenn es euch Spaß macht. Nur verliert ihr irgendwann bei den Checkern ganz eure Glaubwürdigkeit dadurch, nur zu.
Nur komischerweise war mein Titel absolut richtg, im gegensatz zu der News den BusinessClass da beanstandet hat.

^^
Kommentar ansehen
12.11.2011 23:45 Uhr von Phyra
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
versucht nicht mit fanatikern zu argumentieren, leute wie konstantin sind nicht zu immer nur zu dumm es zu begreifen, meistens wollen sie es einfach nicht. Wie die kirche im mittelalter, was gegen ihr weltbild geht wird ignoriert und verbrannt.
Kommentar ansehen
13.11.2011 10:49 Uhr von artefaktum
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Wie bei einigen hier reflexartig der Speichelfluss einsetzt, sobald das Signalwort "Türkei" fällt, immer wieder amüsant ...
Kommentar ansehen
13.11.2011 17:16 Uhr von Konstantin.G
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
Und ? was jetzt ?
Sind wir im Kindergarten oder bei wünsch dir was ?

Danke an die Cheker, den Titel wieder berichtigt zu haben.

@DerBelgarath

"Und was steht heute dort?

Dasselbe wie gestern!"


Schau nochmal und nerv nicht weiter.
Habe euren Fehler wieder mal berichtigen lassen müssen und die Checker von den Machenschaften einiger hier in Kenntnis gesetzt. Ich hoffe es wird in Zukunft einigen von euch nicht mehr leicht fallen in meinen News zu pfuschen.

[ nachträglich editiert von Konstantin.G ]
Kommentar ansehen
13.11.2011 20:21 Uhr von poseidon17
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Eieiei: "London: Turkish Airlines von "Asian Guild" wurde als eine der besten Airlines in Europa ausgezeichnet"

Konstantin, nimm deutsche Quellen, der Google Translator macht ähnlich wie du zu viele Fehler.

^^
Kommentar ansehen
14.11.2011 10:49 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Konstantin: "Ich hoffe es wird in Zukunft einigen von euch nicht mehr leicht fallen in meinen News zu pfuschen."

Ja, wir hoffen auch, dass deine News in Zukunft etwas genauer und damit besser werden....dann besteht auch kein Grund den Pfusch zu verbessern ;-)
Kommentar ansehen
14.11.2011 17:10 Uhr von Konstantin.G
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Poseidon: "London: Turkish Airlines von "Asian Guild" wurde als eine der besten Airlines in Europa ausgezeichnet"

Falsch, ich lese im Titel:
London: Turkish Airlines von "Asian Guild" als "Beste Airline in Europa" ausgezeichnet"

Was ja auch dem Inhalt der News und Quelle passt.

"Ja, wir hoffen auch, dass deine News in Zukunft etwas genauer und damit besser werden.."

Nun, ich bin auch nur ein Mensch und nicht unfehlbar aber ihr seid hier in dieser News sowas auf dem Holzweg und habt behauptet, es handle sich um mehr als eine Airline die bei dieser zeromonie ausgezeichnet wurde.
Nach vier oder 5 Änderungsversuchen ist es euch trotzdem nicht gelungen meine News zu verpfushen. Ihr habt lediglich die Leser irritiert, die mal euren falschen Titel mal meinen richtigen Titel gelesen haben.
Da wir jetzt wieder am Ausgangspunkt, bei meinem Titel sind, was habt ihr erreicht ?
Wie kann man auch so einen Fehler machen und bei dieser News von mehreren Ailines sprechen, nur weil der Name von Turkish Airlines ("Airlines") ist ? Um so auf die Idee zu kommen, es handle sich um mehrere Fluggesellschaften ?

Meine Empfehlung, lernt englisch.

@Jolly
behauptest du noch immer, es wären mehrere Airlines von "Asian Guild" als "Beste Airline in Europa" 2011 ausgezeichnet worden ?
Wenn ja, wer waren die und Link ?
Allein schon die Logik sagt das es nicht geht aber ich würde trotzdem gerne ein Link von dir dazu sehen.
Kommentar ansehen
14.11.2011 17:28 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Der Award heißt immer noch "best AirlineS of Europe"

zu deutsch: "beste FluglinieN Europas"
Warum wohl Plural?

"Wie kann man auch so einen Fehler machen und bei dieser News von mehreren Ailines sprechen, nur weil der Name von Turkish Airlines ("Airlines") ist ? Um so auf die Idee zu kommen, es handle sich um mehrere Fluggesellschaften ?"

Mh, du scheinst dich wirklich mit dem Verstehen etwas schwer zu tun. Ich habe nicht "Turkish Airlines" bemängelt, sondern den Namen des Awards "best Airlines in Europe"......jetzt kapiert?


"Wenn ja, wer waren die und Link ?"

Schau selber auf der Homepage der Asian Guild nach.
Dort wird seltsamerweise nichts über diese Auszeichnungen berichtet.... ;-)

Außer türkischen Zeitungen berichtet NIEMAND über diesen sagenhaft wichtigen Preis. Nicht mal der, der ihn vergeben hat. ;-)

Ach ja, bei Todays Zaman heißt der Award übrigens “European Airline of 2011 for Serving India Award”

Also nix von wegen "beste Airline"... ;-)

http://www.todayszaman.com/...
Kommentar ansehen
14.11.2011 18:31 Uhr von Konstantin.G
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jolly Roger: "Ach ja, bei Todays Zaman heißt der Award übrigens “European Airline of 2011 for Serving India Award”"

Meine Quelle ist ja auch nicht Zaman sondern wie du siehst eine andere.

"Mh, du scheinst dich wirklich mit dem Verstehen etwas schwer zu tun. Ich habe nicht "Turkish Airlines" bemängelt, sondern den Namen des Awards "best Airlines in Europe"......jetzt kapiert?"

Die Frage ist wohl eher wessen Englischkentnisse einen Auffrischungsbedaf haben um in Zukunft nicht alles falsch zu verstehen.

Ich habe nicht "Turkish Airlines" bemängelt, sondern den Namen des Awards "best Airlines in Europe"......jetzt kapiert?"

Airlines wird so und so verwendet. wie beim Namen Turkish Airlines handelt es sich zum Beispiel um ein Unternehmen obwohl "Airlines" Plural ist. Nur die Logik besagt dass nicht mehrere Airlines gleichzeitig den Preis "Beste Airline in Europa 2011" erhalten können.
Jetzt klar ?
Folglich war und ist mein Titel richtig und ihr habt euch umsonst bemüht in meiner News zu pfuschen.


"Außer türkischen Zeitungen berichtet NIEMAND über diesen sagenhaft wichtigen Preis. Nicht mal der, der ihn vergeben hat. ;-)"

Und wieder einmal falsch.

http://www.trt-world.com/...

http://www.reporternet.com/...

usw.. gibt genug andere Quellen.


3 AWARDS TO TURKISH AIRLINES
Due to its services for India, Turkish Airlines (THY) has been elected "best airline of europe 2011", and THY director general Temel Kotil and THY marketing and sales president Sezgin Sa?lam have been given friendship awards.


Ich denke das sollte reichen.

Jetzt haltet mich mit solchen Kinderein nicht weiter auf. Schon peinlich genug für euch, dass ihr dermaßen auf dem Holzweg wgewesen seid.

Ich empfehle mich.

[ nachträglich editiert von Konstantin.G ]
Kommentar ansehen
14.11.2011 18:35 Uhr von Konstantin.G
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
poseidon - eieiei: "London: Turkish Airlines von "Asian Guild" als "Beste Airline in Europa" ausgezeichnet"

Lern englisch oder benutze Googletranslator aber irre dich nicht wie jetzt bei dieser News noch einmal.

^^
Kommentar ansehen
14.11.2011 20:22 Uhr von poseidon17
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ach Konstantin: ach Konstantin, mir graut vor dir.^^

Meine Güte, also noch mal ganz langsam:

Mit "S" am Ende wäre es nur dann im Singular, wenns im Genitiv wäre. Dann hieße es aber Airline´s.

Ich versuchs dir nochmal zu erklären:

Es wurden laut deiner Quelle "awards" (Plural) für "Airlines" (Nicht Airline´s, also Plural) vergeben, jetzt verstanden?

Und in deinem Titel fehlt zusätzlich noch die Info, dass es nur um die Fluggesellschaften ging, die nach Indien fliegen.

Jetzt verstanden?

Hättest du als Quelle TRT english genommen, wäre ein Teil der Überschrift richtig, denn dort steht (oh Wunder^^) geschrieben:

"Due to its services for India, Turkish Airlines (THY) has been elected "best airline of europe 2011"

http://www.trt-world.com/...

Vielleicht kapierst du es ja jetzt, fällt dir was auf?

"AIRLINE", und ganz ohne "S"., SINGULAR.

"airline" also Singular, dann wäre die THY die beste 2011 gewesen, aber selbst dann würde immer noch der Hinweis auf "Due to its services for India" fehlen.

Und lass die Griffel vom Google Translator.

Ich empfehle mich.

^^
Kommentar ansehen
14.11.2011 21:00 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Konsti: Naja, das mit der Grammatik ist ja nun nicht so deine Stärke, weder auf deutsch noch auf englisch.


"Und wieder einmal falsch.

http://www.trt-world.com/

http://www.reporternet.com/

usw.. gibt genug andere Quellen."


Dir fällt am Wortlaut auch nicht auf, dass reporternet direkt von der Hurriyet abgeschrieben hat? Und das trt auch ein türkisches Medium ist?

Wenn du jetzt noch ne Quelle bringst, die auf deine News hier bei SN referenziert, wirds lustig ;-)
Kommentar ansehen
14.11.2011 22:20 Uhr von Konstantin.G
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das schöne an der Sache ist, ich werde diese News als Referenz für zukünftige Diskussionen hernehmen um euch immer wieder vor die Augen zu führen was Sache ist. ^^

Leider seid ihr beiden in einer Sackgasse aus dem ihr nicht mehr rausfindet und jetzt euch in Wortspielen übt. Großes Kino mit wenig Mühe dahinter.

Letztlich bin ich aber zufrieden, da der von mir bereits genannte richtige Titel wieder an seinem ursprünglichen Platz ist und eure Bemühungen in meiner News zu pfuschen erfolglos geblieben sind.

Schönen Abend noch und übt englisch.
^^
Kommentar ansehen
14.11.2011 22:29 Uhr von poseidon17
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Versprich: uns aber, dass du an deinem gestörten Verhältnis zu Singular und Plural arbeiten wirst. Das ist ja nun weiß Gott nicht zu viel verlangt.

^^

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?