12.11.11 19:48 Uhr
 1.456
 

Kuwait: Baby kam am 11.11.11 um 11:11 Uhr zur Welt

In einer kuwaitischen Privatklinik wurde ein Baby am 11. November um 11:11 Uhr geboren. Für die glücklichen Eltern war das eine echte Überraschung.

Die Entbindungskliniken in Kuwait konnten sich vor Anfragen kaum retten, denn viele Frauen wollten ihre Babys genau zu diesem Datum zur Welt bringen. Die Ärzte sollten ihnen dabei helfen. Innerhalb zwölf Stunden kamen 23 Anfragen von Schwangeren, die ihre Geburt am 11.11. einleiten lassen wollten.

Ärzte und Krankenschwestern in den Kliniken von Dubai waren darüber gar nicht glücklich und verzeichneten diese neue Tendenz als Albtraum. Das Gesundheitsministerium möchte diesen Trend auch eindämmen, weil Gesundheitsrisiken nicht auszuschließen sind und Schwangere nicht darüber informiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Welt, Baby, Uhr, Kuwait
Quelle: gulfnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick
Kitas: Impfberatungsverweigerer sollen mit 2.500 Euro Strafe belegt werden
Südafrika: Transplantierter Penis wird hautfarben tätowiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2011 20:07 Uhr von kingoftf
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Solange es kein Mädchen ist, könnte das Baby ja durchaus gute Chancen haben
Kommentar ansehen
12.11.2011 20:20 Uhr von skullx
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja eine Sensation nicht.

Pro Minute kommen rund 150 Menschen zur Welt.. also gibt es um diese Zeit ja ungefähr diese Anzahl. Wo sind die News für die restlichen?
Kommentar ansehen
12.11.2011 21:29 Uhr von 1234321
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Es könnte dann am 22.11.2022 um 22:22: idealerweise mit Nachbars Lumpi verheiratet werden.
Kommentar ansehen
13.11.2011 01:09 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
und in china und in indien und in: brasilien und vll. sogar in brandenburg oder moldawien ist am 11.11.11 um 11:11 auch ein kind geboren worden...
Kommentar ansehen
13.11.2011 08:54 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Para_shut
das hast du fein gemacht, da wirst du auch nicht ausgelacht,tralalala.
singen musst du es aber selber ;)
Kommentar ansehen
13.11.2011 13:04 Uhr von cantstopfapping
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
KANN GAR NICHT SEIN: die haben doch ne ganz andere zeitrechnung. die sind doch erst im jahre 1380 oder so.
Kommentar ansehen
13.11.2011 13:17 Uhr von mister_mf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kam das baby gleich mit der roten jecken-nase zur welt?

[ nachträglich editiert von mister_mf ]
Kommentar ansehen
13.11.2011 13:46 Uhr von HansBlafoo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wette das es nicht exakt um 11:11 Uhr war.

Das wurde einfach zeitlich dann so beziffert, damit es besonders ist.
Kommentar ansehen
14.11.2011 13:00 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und war das 11. Kind des Paars....
Kommentar ansehen
19.11.2011 23:14 Uhr von Chuck-Norris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Idioten: Was bringt ihnen das nun?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?