12.11.11 15:52 Uhr
 523
 

Ist Jamie Lee Curtis (52) schwanger?

Derzeit kursierende Gerüchte besagen, dass die 52-jährige Schauspielerin Jamie Lee Curtis schwanger sei.

Sollte an den Gerüchten etwas dran sein, wäre es für die Tochter von Tony Curtis und ihren Ehemann Christopher Guest, der bereits 63 Jahre alt ist, das erste leibliche Kind.

Curtis und ihr Ehemann hatten bislang "lediglich" zwei Kinder adoptiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Schwangerschaft, Jamie Lee Curtis, Christopher Guest
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"
"Navy CIS": Jamie Lee Curtis wird einen Gastauftritt haben
Tony Curtis hat Tochter Jamie Lee Curtis im Testament nicht bedacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2011 16:08 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte in diesen Alter sei es nicht mehr möglich für eine Frau Schwanger zu werden, schon garnicht auf nartürlichem Weg?! Wer da wohl geholfen ;)!
Kommentar ansehen
12.11.2011 16:24 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Exilant33: das ist sehr unterschiedlich bis wann Frauen schwanger werden können. Da muss nicht zwangsläufig einer nachgeholfen haben.
Kommentar ansehen
12.11.2011 16:26 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, schon, aber Ich nehm an das Sie Ihre Wechseljahre schon hinter sich hat. Mit 52 Schwanger zu werden, sollte es so sein, stell Ich mir sehr Riskant vor!

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
12.11.2011 21:47 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Exilante33: da hast du recht. Überaus riskant und eigentlich unverantwortlich. Alleine schon wegen des Alters. Wenn das Kind aud dem gröbsten raus ist stirbt die Mutter, der Vater in diesem Falle wahrscheinlich schon bevor das Kind 10 ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"
"Navy CIS": Jamie Lee Curtis wird einen Gastauftritt haben
Tony Curtis hat Tochter Jamie Lee Curtis im Testament nicht bedacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?