12.11.11 12:49 Uhr
 258
 

Ubisoft sichert sich um die zwanzig Domains

Ubisoft will für die nächsten Jahren wohl bereits vorrausgehen und hat sich reichlich Domains gesichert.

Die Domains müssen aber nicht unbedingt ein Hinweis zu einem Release sein, denn "Assasin´s Creed"-Spieler können wohl noch warten und auch mit "Splinter Cell" dürfte die nächsten Jahre noch nicht gerechnet werden.

Ubisoft hat sich etwa zwanzig Domains gesichert.


WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Domain, Ubisoft, Assassin´s Creed, Splinter Cell
Quelle: www.gamestrend.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Sexszene in Computerspiel "Assassin´s Creed: Origins" entdeckt
"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Sexszene in Computerspiel "Assassin´s Creed: Origins" entdeckt
"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?