12.11.11 11:24 Uhr
 12.614
 

Lustiges Foto: Eichhörnchen mit abgebrochenem Schneidezahn isst Schokoriegel

Eichhörnchen Hermann (1) erlitt als Baby einen Schicksalsschlag. Bei einem Sturz aus dem Nest seiner Mutter brach er sich einen Schneidezahn. Seither sind seine anderen Vorderzähne schief.

In freier Wildbahn würde er deswegen verhungern, da es ihm mit den schiefen Zähnen nicht gelingen würde, Nüsse zu knacken. Deswegen wohnt er nun in der Tierarzt-Praxis Auferkamp in Datteln. Dort kann er genüsslich an Schokoriegeln knabbern.

"Am liebsten nimmt er natürlich Nuss-Schokolade", erklärt Arzthelferin Anna Auferkamp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Eichhörnchen, Lustiges, Schokoriegel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2011 11:28 Uhr von Bokaj
 
+19 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.11.2011 11:56 Uhr von Sopha
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
bokaj: ist ja nicht so das dieses Bild für die Zeitung gestellt ist! Nein, empörend, das arme Ding kriegt in einer Tierartzpraxis! nur raffinierten Zucker zu fressen und muss jeden Tag Cola trinken....
Kommentar ansehen
12.11.2011 12:42 Uhr von Acun87
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
bokaj: reg dich ab alter.

scheiß auf karies. wer schiefe zähne hat darf süßigkeiten natzen.

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
12.11.2011 12:59 Uhr von teufel2012
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
MERCI für das tolle bild. hauptsache es schmeckt.
Kommentar ansehen
12.11.2011 14:59 Uhr von Hodenkobold
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Krumme Kauleiste: Wenn ich mir meine Schneidezähne krumm kloppen würde, bekäme ich dann auch umsonst Merci ????
Kommentar ansehen
12.11.2011 15:10 Uhr von Scare4t2
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
...keine News wert. Aber bei Tieren bekomm ich immer ein weiches Herz und ein Lächeln im Gesicht:-). Und ein Eichhörnchen mit MERCI in der backe, ist mir lieber als die meisten Affen hier vorm PC ! ;-)
Kommentar ansehen
12.11.2011 15:24 Uhr von the_dark_shadow
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Bokaj: ck´s sind überhaupt nicht gut für Schokolade!!!
Kommentar ansehen
12.11.2011 16:13 Uhr von nana.a
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
haha: super, nur ist schokolade ungesund :P
Kommentar ansehen
12.11.2011 16:14 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Bokaj: vll wars nougat? :D

ansonsten: eichhörnchen rulen, die sind sooooooo süss...wir hatten auch mal eins im garten, aba das hat sich schon lange nich mehr blicken lassen :(
Kommentar ansehen
12.11.2011 16:45 Uhr von erw
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
lustiges foto WOW, gleich ne news rein. MINUS
Kommentar ansehen
12.11.2011 17:19 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Leute lest die Quelle und vergleicht das mit SN bevor ihr meckert.
Der Bericht wurde stille postmäßig weiter gegeben.
In der Quelle steht "Und wenn Hermann Bock auf Nüsse hat, klaut er sich einfach einen Riegel Schokolade."
und nichts davon das der nur mit Süßigkeiten gefüttert wird.
Kommentar ansehen
12.11.2011 18:07 Uhr von sooma
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Icke seh das Eichhörnchen nur an Plastik knabbern - für ihn sicher ebenso gesund wie die Schokolade. -.-

Falsch verstandene Tierliebe. Und das in einer Tierarztpraxis?

Da wissen hoffentlich die verantwortungsvolleren Tierhalter aus Datteln, wo sie ihr Tier NICHT hinbringen, wenn was ist: Zu Dr. Auferkamp...
Kommentar ansehen
12.11.2011 18:52 Uhr von ChickenCowboy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sooma: Also wenn es viel Schokolade oder gar das Plastik fressen würde, dann wärs wohl wirklich sehr ungesund und der TA sollte nochmal n Lehrgang besuchen.

Aber mein Hund spuckt auch aus, was nicht essbar ist, wenn er mal ne Verpackung knackt. Das Hörnchen wird das doch auch können oder?
Kommentar ansehen
12.11.2011 20:05 Uhr von Timmer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie blöd kann Mensch HIER auf der Plattform eigentlich sein? Wenn ich lese von Tierquälerei usw.


Ok, ich pack jetzt mal einen "Das ist Tierquälerei" Schreihals statt der Person hin, der das Eichhörnchen futtert...und nun stelle ich mir mal vor, wie das Szenario aussieht:

Ihr lasst das Eichhörnchen qualvoll verhungern weil Süßigkeiten zu ungesund seien?


Besser ungesund als gar nicht leben wäre meine devise..

[ nachträglich editiert von Timmer ]
Kommentar ansehen
13.11.2011 16:44 Uhr von anna90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herman geht es gut :): alsooo, das eichhörnchen bekommt überhaupt keine schockolade zu essen und ich ich finde es ziemlich lustig das leute immer wenn sie etwas niedliches sehen, was negatives dran finden müssen! Er wollte einfach nur wissen wie das ist, wie wilde eichhörnchen das auch machen, gefressen hat er nichts düfrte er auch nicht! woher ich das weiß? es ist meine Aufzucht :)
Und nur weil die bild einen schnappschuss so betitelt heißt es nicht das es sich von schocki ernährt, so ein blödsinn...
Kommentar ansehen
13.11.2011 16:44 Uhr von anna90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Herman geht es gut :): alsooo, das eichhörnchen bekommt überhaupt keine schockolade zu essen und ich ich finde es ziemlich lustig das leute immer wenn sie etwas niedliches sehen, was negatives dran finden müssen! Er wollte einfach nur wissen wie das ist, wie wilde eichhörnchen das auch machen, gefressen hat er nichts düfrte er auch nicht! woher ich das weiß? es ist meine Aufzucht :)
Und nur weil die bild einen schnappschuss so betitelt heißt es nicht das es sich von schocki ernährt, so ein blödsinn...

[ nachträglich editiert von anna90 ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?