12.11.11 11:19 Uhr
 147
 

Hofheim: Ehefrau vom eigenen Mann mit Messer attackiert

Ein Hofheimer türkischstämmiger Mann im Alter von 31 Jahren hat mit einem Messer seine 34-jährige Ehefrau lebensbedrohlich verletzt.

Die Frau erlitt schwere Verletzungen im Bauch- und Brustbereich und wurde in einer Klinik notoperiert. Die zwei Kinder der Eheleute, im Alter von zwei und drei Jahren, befanden sich während des dramatischen Vorfalls in der Wohnung.

Der Täter wird noch am heutigen Samstag dem Haftrichter vorgeführt. Derzeit gibt es noch keine Hinweise auf das Tatmotiv.


WebReporter: Captain-Iglo
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Täter, Messer, Ehefrau
Quelle: westreporter.pressefuzzy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: 19-Jähriger ersticht 15-Jährigen nach Streit
Hamburg: 23-Jährige von fünf Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2011 11:45 Uhr von Strassenmeister
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist gelebte Kulturbereicherung.
Kommentar ansehen
12.11.2011 11:57 Uhr von Cataclysm
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
blub: scheiss news

[ nachträglich editiert von Cataclysm ]
Kommentar ansehen
12.11.2011 14:37 Uhr von Jolly.Roger
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
und schon wieder der erste der sich über die Nennung der Herkunft aufregt, weil es diesmal ein türkischstämmiger Täter ist.

Andersrum ist es natürlich voll in Ordnung.
Heuchlerische Doppelmoral par excelence.....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: 19-Jähriger ersticht 15-Jährigen nach Streit
Hamburg: 23-Jährige von fünf Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?