12.11.11 10:02 Uhr
 192
 

"Her Royal Hotness" Pippa Middleton trennte sich von ihrem Freund

Pippa Middleton, Schwester von Herzogin Katherine, und ihre Freund, Alex Loudon haben sich getrennt. Angeblich hätte es in letzter Zeit viel Streit in der Beziehung gegeben, auch von einer kurzzeitigen Trennung im Sommer wurde berichtet.

Angeblich war es bei den Streitereien auch um Prinz Harry gegangen. Loudon sei eifersüchtig, doch eigentlich wären Pippa und der Bruder von Prinz William nur Kumpel.

Andere Quellen berichten, der Ex-Freund käme nicht damit klar, dass seine Freundin zu einem Sex-Symbol stilisiert wurde. Nun ist Pippa Middleton, die den Beinamen "Her Royal Hotness" bekam, wieder Single.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Trennung, Single, Pippa Middleton
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2011 10:02 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Mir eigentlich egal, ich mag beide Prinzen rein optisch nicht besonders. Vor allem Harry, diesen peinlichen Kerl.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?