12.11.11 09:48 Uhr
 991
 

Bild vom Geburtstag: Demi Moore ungeschminkt

In Beverly Hills wurde Demi Moore fotografiert, wie sie ungeschminkt durch die Straßen ging. Einem Fotografen gelang dort ein realistisches Foto der Schauspielerin, die Männerherzen höher schlagen lässt.

Vor kurzem feierte sie ihren 49. Geburtstag. Obwohl sie bisher bereits 225.000 Euro in Schönheitsoperationen gesteckt hat, scheinen diese dennoch nicht ganz ihr wahres Alter verstecken zu können.

Demi Moore machte kürzlich auf sich aufmerksam, als Ashton Kutcher nachgesagt wurde, er habe sie betrogen. Zurzeit versuchen beide Ehepartner ein Liebes-Comeback.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Geburtstag, Demi Moore, ungeschminkt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2011 09:48 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, Schönheits-Ops helfen nicht immer. Stars sind auch nur ganz normale Menschen und dem Alter unterworfen.
Kommentar ansehen
12.11.2011 12:44 Uhr von Acun87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das bild sieht mir: stark nach fake aus. auf dem bild schaut die aus wie richtung 60.

[ nachträglich editiert von Acun87 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?