12.11.11 10:58 Uhr
 147
 

Comeback nach 33 Jahren: Ozzy Osbourne und Black Sabbath planen neues Album

Nach 33 Jahren wollen die Heavy-Metal-Pioniere von Black Sabbath in Originalbesetzung ein neues Album aufnehmen.

Zusammen mir der Produzenten-Legende Rick Rubin wollen sie neue Songs produzieren und nächsten Sommer beim 10th Download-Festival dabei sein.

Neben Ozzy Osbourne bilden Tony Iommy, Geezer Butler und Bill Ward die Band "Black Sabbath", die mehr als 70 Millionen Platten weltweit verkaufte. "Paranoid" und "Iron Man" sind zwei ihrer bekannten Hits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Comeback, Ozzy Osbourne, Black Sabbath
Quelle: www.huffingtonpost.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2011 10:58 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer sich darunter nichts vorstellen kann, hier ein Video eines "Iron Man"-Covers... das fand ich so cool, dass musste ich für den Weg zur Uni damals sogar runterladen
Viel Spaß.
=)

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?