12.11.11 09:26 Uhr
 11.089
 

Nazan Eckes unterläuft Frisuren-Ausrutscher bei der Bambi-Verleihung

Moderatorin Nazan Eckes (35) besuchte am vorgestrigen Donnerstag die Bambi-Verleihung.

Dabei glänzte sie mit einem rückenfreien Paillettenkleid. Bei ihrer Frisur unterlief ihr jedoch ein Ausrutscher. Zu dem Traumkleid kombinierte sie eine Frisur, die zu einer Art Bob hochgesteckt wurde und ziemlich durcheinander aussah.

Damit sollte vermutlich ein "Out-of Bed-Look"-Look erzeugt werden. Auf dem roten Teppich der Verleihung bemerkte sie den Fauxpas offenbar. Kurzerhand erklärte sie den anwesenden Fotografen, dass es sich um eine "Sofia-Loren-Gedenk-Frisur" handele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verleihung, Bambi, Ausrutscher, Nazan Eckes
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwangere Nazan Eckes: "Die türkische Erziehung ist weniger streng"
Nazan Eckes macht Ankündigung wahr - Babypause hat begonnen
Nazan Eckes: Bauch und Lächeln wachsen - Pause angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2011 10:02 Uhr von Ginseng
 
+49 | -3
 
ANZEIGEN
Hä?


PS: Hä?
Kommentar ansehen
12.11.2011 10:32 Uhr von E10-Gegner.de
 
+20 | -23
 
ANZEIGEN
Vorschlag zur Änderung des Titels! "Nazan Eckes´ Eltern unterläuft Ausrutscher bei der Zeugung"

So.
Kommentar ansehen
12.11.2011 11:38 Uhr von Acun87
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
MIT: dem ding da hat sie nach der verleihung sicherlich auch den boden der rhein main halle gewischt
Kommentar ansehen
12.11.2011 12:06 Uhr von Honeybadger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aha, bestimmte Künstler regen sich darüber auf, dass einem Künstler der Integrationsbambi verliehen wird, obwohl er dafür nicht Qualifiziert wäre - so wie Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat, weil er schwarz ist. Aber die großen Probleme liegen natürlich in den Frisuren :D.
Kommentar ansehen
12.11.2011 12:57 Uhr von teufel2012
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
die sieht ja sch.... aus, als ob sie in die steckdose gepakt hat...
Kommentar ansehen
12.11.2011 15:07 Uhr von Migg
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@honeybadger: Ich verstehe weder diese News, noch was die Hautfarbe Obamas mit seinem Preis zu tun hat.
Aber das liegt sicher nur an mir...
Kommentar ansehen
12.11.2011 18:20 Uhr von Honeybadger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Migg: Militärische Aktionen der Amerikaner gingen weiter, den Preis hat er allerdings dafür bekommen, da er sagte, er möchte jene militärische Aktionen so schnell wie möglich unterbinden. - Hat er nicht getan. - Irgendwie habe ich im Gedächtnis, dass das so gut wie jeder, der in Amerika gewählt werden möchte, sagt. - Obama ist der einzige, der dafür den Friedensnobelpreis bekommen hat. Warum? DAS darfst du dir ausmalen....

Und diese News verstehe ich auch nicht - wie gesagt. Hätte mich viel eher interessiert, was einen dazu bewegt dem Herrn Bushido den Integrationsbambi zu verleihen. z.B. Wofür, warum, und wer kam überhaupt auf diese Idee? Wären Bands, die mehrere ethnische Gruppen vertreten nicht besser für diesen "Preis" geeignet? Fragen über Fragen... :>
Kommentar ansehen
12.11.2011 18:23 Uhr von sooma
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
*rofl* --> http://www.shortnews.de/...
"Moderatorin Nazan Eckes wird Integrationsberaterin der-Kanzlerin"
Kommentar ansehen
12.11.2011 20:58 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Ausrutscher ist bestimmt nicht die Frisur!1

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwangere Nazan Eckes: "Die türkische Erziehung ist weniger streng"
Nazan Eckes macht Ankündigung wahr - Babypause hat begonnen
Nazan Eckes: Bauch und Lächeln wachsen - Pause angekündigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?