12.11.11 09:22 Uhr
 2.359
 

Münster: Restaurant hat Guillotine auf dem Männerklo

Ein Restaurant-Besitzer aus Münster hat sich für das WC seines Ladens "Le Midi" etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Auf dem Gästeklo der Männer hat er eine Guillotine vor den Urinalen aufgestellt.

Verletzt hat sich daran bisher aber noch niemand, da es sich bei der Guillotine um einen ungefährlichen Nachbau handelt.

"Das ist ein Spaß von mir und als Gesamtkunstwerk zu verstehen. Ich habe die Guillotine schon seit 15 Jahren auf dem Klo stehen, sie kommt bei meinen Gästen super an", erklärte der Restaurant-Besitzer Wolfgang Krause (61).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Penis, Münster, Restaurant, Beil
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2011 10:26 Uhr von jschling
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@Autor: lass uns Termin machen
hab ich heftig weisse Wand mit Raufasertapete frich gestrichen, aber schon über 20 Jahre alt !
komms du Foto machen um News einzustellen ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?