12.11.11 09:17 Uhr
 1.432
 

Barbara Schöneberger und Kai Pflaume als "Wetten, dass..?"-Moderatoren?

Deutschlands Tv-Publikum fragt sich zurzeit, wer denn wohl die Nachfolge Thomas Gottschalks als Moderator von "Wetten, dass..?" übernehmen wird. Hape Kerkeling hatte bereits in Form seiner Kultfigur Horst Schlämmer abgesagt (ShortNews berichtete). Nun meldete sich Barbara Schöneberger zu Wort.

Am Donnerstagabend bei der Bambi-Verleihung in Wiesbaden ließ sie verlauten, sie habe sich bereits mit Kai Pflaume beraten. Angeblich haben sie sich entschieden, die Nachfolge abzutreten. Fraglich bleibt, wie ernst die schlagfertige Blondine das meint.

Umfragen zeigten bereits, dass 27 Prozent der Deutschen Barbara Schöneberger als geeignet erachten. Nun warte sie nach eigenen Angaben nur noch auf einen Anruf vom ZDF.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolge, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Barbara Schöneberger, Kai Pflaume
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2011 09:17 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.11.2011 10:01 Uhr von pLu3schba3R
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
antreten ! nicht abtreten! lest ihr auch was ihr schreibt?
Kommentar ansehen
12.11.2011 10:06 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Da hast du einen Fehler gefunden und drehst sofort ab?

Kannst du dir vorstellen, dass man beim Durchklicken der Namen beim Rechtschreibcheck einen Millimeter verrutscht und daher aus an-abtreten wird?

Zeig es doch an, anstatt Fragen zu stellen, die niemanden weiterbringen. DAS wäre zumindest hilfreich.

Mit freundlichem Gruß
Die Autorin der News

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
12.11.2011 10:44 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Naja Eigentlich würde ich ja sagen, dass die beiden nicht gerade die beste Wahl sind, allerdings glaub ich kaum, dass die schlimmer sind als diese Michelle Hunziker....
Kommentar ansehen
12.11.2011 11:12 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jalapeno: Pillendöschen?

Deine erste Freundin wird dir näher erklären, was das für Döschen sind. Mit Pillen hat das wenig zu tun.

Loser...

Aber danke für die Werbung. 20k vor Weihnachten, die Wette hab ich sicher.
Kommentar ansehen
12.11.2011 11:15 Uhr von hboeger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dann ginge ja auch Florian Silbereisen, oder ?

Wäre genauso abartig.
Kommentar ansehen
12.11.2011 12:03 Uhr von CrazyTitan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht ob es: einen geeignteten nachfolger für thomas gottschalk geben kann. aber ich finde kai pflaume kann absolut nicht moderieren, wenn der früher TV total events kommentiert hat konnte ich mir das nicht anschauen. und frau schöneberger ist nicht besser ...
Kommentar ansehen
12.11.2011 12:08 Uhr von Win7
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die: Beiden, wäre zu überlegen. Ok die Ghetto-Kids hier, hätten lieber Sido und Bushido ...
Kommentar ansehen
12.11.2011 12:14 Uhr von 1234321
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die 75DD-Berger: find ich abscheulich in ihrer Art
Kommentar ansehen
12.11.2011 12:38 Uhr von cantstopfapping
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kai pflaume: wäre eigentlich auch meine erste wahl gewesen. er ist gebildet, witzig und schlagfertig und trotzdem alles mit niveau. hoffe, er wirds!

schön wäre es wirklich wenn die michelle hunziker endlich verschwindet. nachdem sie damals eine spanierin mit ihrem auto zum krüppel gefahren hat und sich nichtmal dafür entschuldigt hat...

[ nachträglich editiert von cantstopfapping ]
Kommentar ansehen
12.11.2011 12:40 Uhr von Acun87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
alles: nur bitte das nicht
Kommentar ansehen
12.11.2011 13:21 Uhr von Elementhees
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
... ich weiss nicht ob ich die Pflaume wirklich bei Wetten Dass sehen möchte und den Grinsetypen von Sat1 erst recht nicht ;)
Kommentar ansehen
12.11.2011 13:23 Uhr von Bayernpower71
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin: immer noch für Oliver Geissen.
Kommentar ansehen
12.11.2011 20:57 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Immer noch besser als Hape Kerkeling!!!
Kommentar ansehen
14.11.2011 12:52 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die schlagfertige Blondine: Die ist nicht schlagfertig. Sie versuchts nur immer so zu sein was oft peinlich ist.
Tja, ihr Motto ´einfach machen´ kommt nunmal nicht an und es reicht nicht für WD. Tja und Pflaume ? Er wird ebenfalls völlig überschätzt.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?