11.11.11 23:04 Uhr
 148
 

Fußball: Verlässt Patrick Helmes den VfL Wolfsburg in Richtung VfB Stuttgart?

Der nicht zufriedenstellende Tabellenplatz und auch die Leistungen der Spieler zwingen Wolfsburgs Trainer Felix Magath zum Handeln. Er sortiert gnadenlos aus.

Der nächste Spieler, der keine Zukunft mehr bei den Wölfen hat, ist wohl Patrick Helmes. Aber es soll Interesse von Ligakonkurrent VfB Stuttgart an dem Stürmer geben.

Der Berater des Wolfsburger Stürmers, Gerd vom Bruch, sagte, dass Stuttgart eine interessante Adresse sei. Helmes und Bruno Labbadia kennen sich aus gemeinsamen Zeiten bei Bayer Leverkusen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, Felix Magath
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2011 11:54 Uhr von tinycities
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was will stuttgart denn mit helmes?
okazaki, progrebnyak, cacau, hemlein und julian schieber soll auch bald wieder fit sein. :o

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?