11.11.11 22:24 Uhr
 1.155
 

Fußball: Türkei unterliegt Kroatien zu Hause 0:3

Im Hinspiel der Play-Off-Runde zur EM-Qualifikation blamierte sich Gastgeber Türkei gegen die Kroaten.

Torschützen waren Ivica Olic (2. Minute), Mario Mandzukic (32. Minute) sowie Vedran Corkula (51. Minute).

Eine schwache türkische Mannschaft veranlasste ab der 70. Minute viele Zuschauer vorzeitig das Stadion zu verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bayernpower71
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, EM, Qualifikation, Kroatien, EM-Qualifikation
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 22:27 Uhr von CroNeo
 
+39 | -25
 
ANZEIGEN
Sehr verdienter Sieg! Glückwunsch an die kroatische Nationalmannschaft!
Kommentar ansehen
11.11.2011 22:30 Uhr von film-meister
 
+28 | -23
 
ANZEIGEN
so eine: Türkei-News wirds wohl von Konstatin (klingt eh eher russisch) niemals geben^^.
Croatia!!!
Kommentar ansehen
11.11.2011 22:39 Uhr von mia_w
 
+20 | -20
 
ANZEIGEN
Da werden wir mit: den "Straf-News" leben müssen lol
Aber wir haben ja ein dickes Fell.
Kommentar ansehen
11.11.2011 22:39 Uhr von kr3
 
+26 | -24
 
ANZEIGEN
Gleich: Gleich kommt eh wieder Konstantin oder seine "Gang" und dementieren die Niederlage usw.

Glückwunsch an Kroatien - schönes Spiel gemacht und ´nen guten Auswärtssieg.
Kommentar ansehen
11.11.2011 22:42 Uhr von radical_west
 
+10 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.11.2011 22:44 Uhr von Jolly.Roger
 
+22 | -20
 
ANZEIGEN
Darüber lacht die Welt: kommt jetzt auf Sat1. Ist zwar ne Wiederholung, aber mir gefällts.


Zum Spiel: Astreine Leistung der Kroaten, auswärts 3 Tore zu machen....
Kommentar ansehen
11.11.2011 22:46 Uhr von DerTuerke81
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
news: wer so dumm spielt verliert auch zu recht sie können froh sein das sie nur 3 tore kassiert haben

es geht um die EM und da kann man mehr leidenschaft erwarten

glückwunsch kroatien
Kommentar ansehen
11.11.2011 22:46 Uhr von Bayernpower71
 
+20 | -19
 
ANZEIGEN
ich bin morgen auf die Medien gespannt: Das Spiel hat ja Dr. Felix Brych geleitet (ein deutscher).

Ich hab das Spiel gesehen, Schiri kann nicht schuld sein. Im Gegenteil, er muß Sabri eigentlich 3x vom Platz schicken. Hat er nicht.
Kommentar ansehen
11.11.2011 23:06 Uhr von sicness66
 
+19 | -18
 
ANZEIGEN
Altintop: Für so eine Schwalbe sollte es Rot geben. Wahnsinn...
Kommentar ansehen
11.11.2011 23:11 Uhr von Jolly.Roger
 
+14 | -18
 
ANZEIGEN
Wenn der parteiische Schiri für die tolle Schwalbe von Altintop einen Elfer gibt, dann läuft das Spiel aber auch anders... ;-)

Ob Altintop dafür jetzt auch nen Filmpreis bekommt, für die tolle schauspielerische Leistung? In Brüssel war doch erst ein independent Filmfestival....


Ne, mal abwarten, war ja nur das erste Spiel.
Vermutlich will man Kroatien nur in Sicherheit wiegen....
Kommentar ansehen
12.11.2011 05:02 Uhr von BusinessClass
 
+6 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.11.2011 05:20 Uhr von Speckter
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ich glaube: das wars wohl :(
Kommentar ansehen
12.11.2011 06:54 Uhr von Win7
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Business: hat ein anderes Spiel gesehen. Ok, alles klar.

Ansonsten wäre es mir lieber gewesen, die Türken wären weiter gekommen. Die Kroaten bei der EM dann zu schlagen, wird sicher schwerer werden.
Kommentar ansehen
12.11.2011 08:57 Uhr von Dathan
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
auch 90 Stunden hätten den Türken nicht zum Sieg gereicht. Da war ein klarer Klassenunterschied zu sehen.
Kommentar ansehen
12.11.2011 09:12 Uhr von Alh
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Gratulation: an die Kroaten! Freut mich.
Es haben die Besseren gewonnen, in jeglicher Hinsicht.
So und jetzt haben die Türken keine Ehre mehr. Egal.
Kommentar ansehen
12.11.2011 11:17 Uhr von Acun87
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
glückwunsch: an die kroaten. damals als wir das dramaspiel gegen sie gewonnen hatten sah ich hier in der stadtmitte unter rotem fahnenmeer einen mann der seine kroatische flagge um den hals gebunden hatte und so aussah als habe er sich verirrt.

ich hab ihn damals angesprochen und ihm gesagt, dass er nicht traurig zu sein habe, da kroatien das weiterkommen mehr verdient hat als die türkei und sie ein klasse spiel geliefert haben..

das gestrige spiel geht mit diesem ergebnis mehr als nur in ordnung. die türkei ist seit jahren sehr schlecht aufgestellt und es fehlen die gallionsfiguren in der mannschaft. wenn man bedenkt, dass hiddink nie eine richtige startaufstellung hatte und die türkische mannschaft förmlich eine gruppe gewesen ist, die mehr tesobjekt wie bei mäusen gewesen ist, als eine komplette formation, dann verwundert mich eigentlich sogar, dass wir es in die relegationsspiele geschafft haben.

der türkische fußball muss sich von grundauf ändern. fertig!

sich mal die augen waschen und der wahrheit ins gesicht blicken!

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
12.11.2011 11:52 Uhr von Trademark1
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Angesichts der Tatsache, das so gut wie jedes Türkenkind in nahezu ganz Nord-Europa und natürlich der Türkei selbst in einem Fussballverein spielt, sämtliche Bolzplätze besetzt und auch sonst in fast jeder freien Minute gegen einen Ball tritt muss ich sagen, dass unter den Türken verhältnissmäßig wenig Talente vorhanden sind. Irgendwie passt das nicht zum übersteigerten Selbstbewusstsein, den viele Türken heutzutage haben ;-).
Kommentar ansehen
12.11.2011 13:48 Uhr von umb17
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
SCHÄM DICH Altintop!!!!!
Kommentar ansehen
12.11.2011 13:51 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@cortexiphan: "Mir ist es egal wer gewonnen hat"

Klar, aber sicher.... ;-)

"aber dieses scheinheilige von den türkeihatern"

Welches "scheinheilige"???
Hast du Haluzinationen?
Hier wird doch klipp und klar gesagt, dass Kroatien verdient gewonnen hat....was ja auch den Tatsachen entspricht.

Nicht umsonst haben sogar die türkischen "Fans" ihr Team schon nach 60 Minuten erbarmungslos ausgepfiffen.


"Man trifft Rudel junger Hunde, die sauer sind"

Könnten auch graue Wölfe sein ;-)


http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
12.11.2011 22:22 Uhr von fairbleiben
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
deutsch bei sn: ihr seit alle türkenhasser und schadensfroh.
die türken haben verdient verloren.
wer so spielt hat in der uefa euro2012 nichts verloren.
punkt und basta.
ihr lobt die croaten in den himmel. ist auch ok.

aber jetzt drehen wir das szenario mal.
die türkei gewinnt gegen croatien,was auch nicht so abwägig war und auch noch ist.

eure kommentare,oh gott. türken haben es nicht verdient türken hier und türken da.nur negatives.

schämt euch.
wer wind seht wird sturm ernten.

schämt euch
Kommentar ansehen
13.11.2011 00:16 Uhr von Acun87
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ fairbleiben: yes sir man sollte immer fair bleiben
Kommentar ansehen
15.11.2011 13:31 Uhr von ariyas
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gratulation: An meine Kroatischen Freunde, hochverdient.
Ich hoffe das es Heute genau so kommt wie ich es mir erhoffe. Kroatien-Türkei 2:0.

Was geht aber das euch Deutschen an?? Meine die jenigen, die ihren Hass auskotzen. Habr ihr Eier in der Hose?

Hrvatska. Der Türke grüßt. Viel Erfolg in der EM.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben