11.11.11 21:12 Uhr
 65
 

Italien: Spar- und Reformpaket vom Senat akzeptiert

In Italien hat das Oberhaus einem Spar- und Reformpaket zugestimmt. Das Ergebnis kam auch wegen des immer größer werdenden Drucks der anderen EU Staaten zustande. 156 zu zwölf lautete das Ergebnis der Abstimmung.

Das Maßnahmenpaket wird nun dem Parlament vorgelegt, welches darüber abstimmen wird.

Silvio Berlusconi hatte erklärt, dass er sein Amt niederlegen würde, sobald das Spar- und Reformpaket verabschiedet sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Italien, Regierung, Silvio Berlusconi, Senat, Sparpaket
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 21:34 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
..und die Bevölkerung zu fragen hat man mal wieder vergessen..ach, stimmt ja, is verboten...
Kommentar ansehen
12.11.2011 05:51 Uhr von fallobst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ klassenloser: genau, die bevölkerung fragen, ob sie lieber jetzt nach jahrzehnten der schuldenabwelzung auf ihre kinder und enkelkinder, mal selbst ihre ausgaben mit ihrer arbeitsleistung bezahlen wollen, oder doch lieber weiterhin alles inform von schulden auf ihre kinder und enkelkinder abwälzen wollen, wird die sinnvolle antwort liefern...

aber hey, nach dir schlauberger die sintflut, was?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?