11.11.11 19:24 Uhr
 98
 

Kino: Erste Infos zum deutschen Action-Thriller "The Guardian"

Barefoot Films hat momentan den Action-Thriller "The Guardian" in Planung. Dafür wird Til Schweiger das Drehbuch liefern, als Produzent tätig sein und auch Regie führen. Die Hauptrolle wird wohl ebenfalls von ihm verkörpert werden.

Infos zur Story sind bisher noch nicht bekannt. Mit einem Kinostart vor 2015 kann man wohl nicht rechnen. Schweiger kann man demnächst in den Kinofilmen "Happy New Year" und "Das gibt Ärger" sehen.

Auch eine weitere Fortsetzung von "Keinohrhasen" ist in Planung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Action, Guardian, The Guardian
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2011 00:00 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab Angst oO!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?