11.11.11 18:15 Uhr
 378
 

Australien: Autofahrerin mit nackten Brüsten rammte andere Verkehrsteilnehmer

Eine Frau verursachte etliche Autounfälle in Australien, weil sie ziemlich konfus und mit nackten Brüsten ihren Mitsubishi Magna durch den Verkehr steuerte.

Zwei Verkehrsteilnehmer wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Einer davon hatte eine Verletzung am Nacken und der andere am Arm.

Keine zehn Minuten später rammte die Autofahrerin mit den nackten Brüsten wieder einen Pkw. Nun wird nach der Frau gefahndet.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Australien, Fahndung, Mitsubishi, Oben ohne
Quelle: www.goldcoast.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grace Capristo: Oben ohne auf Ibiza statt Fußball-EM
Model Holly Peers präsentiert neue Oben-Ohne-Fotos von sich
Oben ohne für Jeden: So vielfältig ist die Auswahl bei Cabrio-Neuheiten bis 2020

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 19:22 Uhr von bpd_oliver
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: Fahndung dürfte schwierig werden, da keiner das Gesicht gesehen hat ;)
Kommentar ansehen
11.11.2011 19:57 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und nicht auf das Nummernschild.
Kommentar ansehen
11.11.2011 23:42 Uhr von mustermann07
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ALter Schwede: wenn ich meiner Freundinn erzählen würde daß mich eine Frau mit mit nackten Brüsten gerammt hat, könnte ich schon meine Koffer packen....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grace Capristo: Oben ohne auf Ibiza statt Fußball-EM
Model Holly Peers präsentiert neue Oben-Ohne-Fotos von sich
Oben ohne für Jeden: So vielfältig ist die Auswahl bei Cabrio-Neuheiten bis 2020


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?