11.11.11 17:48 Uhr
 591
 

Christina Aguilera: Erneut spannen die hautengen Leggings

Erst kürzlich wurde Christina Aguilera von Kelly Osbourne hart wegen ihrer Pfunde attackiert (SN berichtete). Nun hat offenbar Kelly Osbourne neues Kannoenfutter für eine zukünftige Lästerattacke erhalten, denn Christina Aguilera ist erneut in hautengen, recht unvorteilhaften Hosen abgelichtet worden.

Die Sängerin hat offensichtlich ein Faible für hautenge Beinkleider, allerdings fanden Beobachter ihres Auftritt am roten Teppich das alles nur sehr wenig anregend. Viel mehr sehe die Diva damit unvorteilhaft aus.

Ihr eh schon sehr ausladender Po sehe in Leggings noch breiter aus und lasse sie so dicker erscheinen, als sie in Wirklichkeit eigentlich ist. Der 30-jährige Superstar täte gut daran, in Zukunft auf die Meinung eines Stylisten zu setzen.


WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hose, dick, Christina Aguilera, Pfunde, Leggings
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2011 16:58 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kelly: sollte mal schön ihr Lästermaul halten. Bin mal gespannt, wenn die ein Kind bekommt und ihre Babyspeckrollen (zu denen sie ja sicherlich alle Anlagen hat, wie man auf alten Fotos sehen kann) wieder voll ausfährt, ob sie dann immer noch so blöd daherlabert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?