11.11.11 17:32 Uhr
 325
 

Rammstein: Deutsche Kultband mit neuem Video im Surfer-Look

Rammstein ist eine der am heftigsten diskutierten und kritisierten Rockbands aus Deutschland und zudem auch eine der erfolgreichsten. Zu verdanken haben die Musiker das vor allem ihren ausgefallenen Live-Auftritten, ihren opulenten Pyro-Shows und einem Image, das einfach polarisiert.

Rammstein ist eben eine Band die viel Wert auf Inszenierung legt und der Erfolg gibt ihnen recht. Auch das neue Video zu dem Song "Mein Land" führt diese Tradition fort. Untypisch ist allerdings, dass das Video komplett auf die üblichen Rock- und Shockmomente verzichtet und eher ungewöhnlich erscheint.

Rammstein agieren im Surferoutfit und das Video erinnert von der Aufmachung her stark an Videos von Künstler wie z.B. den "Beach Boys" oder die Serie "Baywatch". Alle tragen Hawaihemden und leicht bekleidete Mädchen hüpfen mit Surfboards am Strand herum. Das Video ist in der Quelle abspielbar.


WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Look, Surfer, Rammstein
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 17:48 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Biteschön: http://www.youtube.com/...

Übrigens:
"Rammstein ist ein der am heftigen diskutierten und kritisierten Rockands aus Deutschland"

Es heißt "heftigsten" und "kritisiertesten"
Kommentar ansehen
11.11.2011 18:15 Uhr von artefaktum
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wer sich musikalisch mit den "Beach Boys" messen will, muss schon einiges zu bieten haben.
Kommentar ansehen
11.11.2011 20:22 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Untypisch ist allerdings, dass das Video komplett auf die üblichen Rock- und Shockmomente verzichtet und eher ungewöhnlich erscheint."

Von wegen! Da hat der Verfasser der Original-News das Video nicht zu Ende gesehen. Dort wurden die typischen Rammstein-Elemente großartig eingebaut - passend zum fordernden "DAS IST MEIN LAND!" - echt klasse! Freu mich schon auf das Konzert.
Kommentar ansehen
11.11.2011 20:38 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gorxas: Mal abgesehen davon das "Rock- und Shockmomente" in Rammsteinvideos alles andere als Standard sind.

Siehe dazu auch:
http://www.dailymotion.com/...

http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.11.2011 20:40 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hodenbeutel: Für diese Möchtegern-Reporter ist das leider schon so. Deswegen wollte ich nicht explizit darauf eingehen ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?