11.11.11 17:08 Uhr
 2.504
 

Neuseeland: Mann organisierte für verdeckten Ermittler Sextour mit kleinen Jungs

Ein 47-jähriger Mann aus Auckland ist die erste Person, die in Neuseeland wegen einer organisierten Sextour mit Minderjährigen nach Thailand verurteilt worden ist.

Hierfür hatte er eigens eine Webseite erstellt. Angeblich soll er diese Tour für einen verdeckten Ermittler mit dem Decknamen "Michael Gray" organisiert haben. Der soll Sex mit Jungen unter 18 Jahren gesucht und sogar die Reiseroute bestimmt haben.

Der Rechtsanwalt des angeklagten Mannes sagte, dass sein Klient den Mann dazu ermuntert hätte, innerhalb des Gesetzes zu handeln.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Urteil, Neuseeland, Ermittler, Sextourismus
Quelle: news.msn.co.nz

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Hartz-IV-Aufstocker müssen Trinkgeld mit Leistungen verrechnen
Geflohener russischer Regimekritiker zündet in Aktion Bankfiliale in Paris an
USA: Soldat Bowe Bergdahl gibt vor Gericht Fahnenflucht in Afghanistan-Krieg zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 17:58 Uhr von GroundHound
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Was denn nun? Mit kleinen Jungs, oder unter18jährigen?
Unter 18 und minderjährig heißt nicht, dass es "kleine Jungs" waren.
"Kleine Jungs" steht für Jungs, die noch nicht in der Pubertät sind. Dann wäre es Pädophilie.
Nur unter 18 ist eine ganz andere Sache.
Kommentar ansehen
11.11.2011 18:06 Uhr von ihateu
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
mein vorschlag: runterreisen lassen und dort kassieren:

a) kosten für haft/richter/staat minimal
b) publik machen, senkt attraktivität
c) die strafen sind bestimmt der tat würdig, nicht so wie hier...


n-joy!
Kommentar ansehen
11.11.2011 18:44 Uhr von Intolerant
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
POLIZEISTAAT: VERFASSUNGSWIEDRIG
ÜBERWACHUNGSSTAAT

Warum weint jetzt hier keiner über die pöhse Polizei, aber wenn se mal an der falschen Tür klopfen blähen sich die Leute den Kamm auf...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Hartz-IV-Aufstocker müssen Trinkgeld mit Leistungen verrechnen
Geflohener russischer Regimekritiker zündet in Aktion Bankfiliale in Paris an
Fußball: Hertha-Spieler knien sich aus Solidarität mit US-Sportlern hin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?