11.11.11 16:44 Uhr
 323
 

Bambi-Verleihung: Sky du Mont nennt falschen Gewinner

Bei der gestrigen Bambi-Verleihung machte Sky du Mont einen peinlichen Fehler: Er nannte den falschen Gewinner.

Nominiert waren die Filme "Schicksalsjahre", "Die Säulen der Erde", "Gottes mächtige Dienerin", "Hindenburg" und "Der Mann mit dem Fagott". Letzterer war der Gewinner, doch Sky erklärte "Die Säulen der Erde" zum Sieger.

Als er die peinliche Panne bemerkte, korrigierte er sich schnell. Zuschauern konnte der Fehler durch eine eingeblendete Grafik sofort auffallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Fehler, Gewinner, Bambi, Sky du Mont
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 16:56 Uhr von backuhra
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
schade: dass er nicht die Laudatio für Bushido gehalten hat
Kommentar ansehen
11.11.2011 17:20 Uhr von Conquers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte das hat er extra gemacht. So zu sagen ein kleiner Spaß?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?