11.11.11 15:42 Uhr
 167
 

EM-Play-Offs: Kroatien möchte Türkei-Trauma bewältigen

Die Partie zwischen Türkei und Kroatien ist brisant, wenn man sich an das EM-Viertelfinale 2008 erinnert. Nationaltrainer Slaven Bilic sagte: "Wir haben drei Jahre von der Revanche geträumt."

Bei der EM-Viertelfinale 2008 war Kroatien gegen die Türkei bis in die 119. Minute in Führung. In der Nachspielzeit kassierte Kroatien jedoch das Ausgleichstor und verlor beim Elfmeterschießen. Ein Trauma für die Kroaten.

Außerdem werden in den Play-Off-Spielen am heutigen Freitag Tschechien gegen Montenegro, Bosnien-Herzegowina gegen Portugal und Estland gegen Irland spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BusinessClass
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, EM, Kroatien, Playoff, Trauma
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 15:42 Uhr von BusinessClass
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
Ich weiß noch wie die armen Kroaten nachdem die Türkei 2008 beim Elfmeter schießen verloren haben und sich dann alle auf dem Boden liegend geweint haben. Hier das video dazu:

http://www.youtube.com/...



[ nachträglich editiert von BusinessClass ]
Kommentar ansehen
11.11.2011 15:45 Uhr von BusinessClass
 
+15 | -12
 
ANZEIGEN
Der obige Satz sollte heißen, nachdem sie gegen die Türkei 2008 beim Elfmeter schießen verloren haben.. Hier nochmal das Video:

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von BusinessClass ]
Kommentar ansehen
11.11.2011 15:50 Uhr von Bayernpower71
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
"im" Elfmeterschießen, nicht "beim"

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
11.11.2011 16:07 Uhr von Bayernpower71
 
+9 | -17
 
ANZEIGEN
statt: es ändern zu lassen und ein Danke für den Hinweis zu hinterlassen zeigst mir 9 gesperrte News auf. Schon mal an doppelte News gedacht?

mimimimimimimimimimimi
http://www.youtube.com/...

^^

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
11.11.2011 16:15 Uhr von BusinessClass
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
Bayernpower: erspare mir deine Ausreden die nicht enden wollen und hör auf mit zig acc. Minus zu verteilen als wären es Bonbons.

[ nachträglich editiert von BusinessClass ]
Kommentar ansehen
11.11.2011 16:33 Uhr von BusinessClass
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
hahaha: Türkei – Kroatien (20.05 Uhr): Auch dieses Duell steht im Zeichen der Revanche: Im EM-Viertelfinale 2008 setzten sich die Türken in Wien nach Elfmeterschießen durch. „Vor drei Jahren haben wir geweint, diesmal soll unser Gegner das erleben“, sagte Abwehrspieler Josip Simunic.

http://www.nachrichten.at/...

Da sage ich nur träumt weiter. Ist doch nur Fußball warum soll man weinen wie ihr, sollte man verlieren, was ich nicht hoffe?
Das war 2008 das peinlichste Spiel den ich je sah. Ein ganzes Land weinte wegen einem verlorem Spiel.

[ nachträglich editiert von BusinessClass ]
Kommentar ansehen
11.11.2011 16:42 Uhr von Bayernpower71
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
BusinessClass: auch türkische Spieler weinen, siehe EM 2008

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.11.2011 16:51 Uhr von BusinessClass
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
hahaha: ich sehe da keinen der weint. Hast aber eine blühende Fantasie. Trauer ist normal, wer freut sich schon aber weinen ? neee.. ^^
Kommentar ansehen
11.11.2011 16:53 Uhr von Konstantin.G
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
Cro: habe dein Kommentar gemeldet. Ich habe bereits gestern geschrieben, dass ich alle solche beleidigenden Kommentare anzeigen werde.
Kommentar ansehen
11.11.2011 17:08 Uhr von groehler
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
Zitat:

[...] Da sage ich nur träumt weiter. Ist doch nur Fußball warum soll man weinen wie ihr, sollte man verlieren ... [...]

Genau, bei euch wird lieber geprügelt und wie Neandertaler hinter anderen her gejagt. Das ist natürlich besser ^^

Ist ja schließlich NUR Fußball :D

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
11.11.2011 17:11 Uhr von Bayernpower71
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
ach: falls es jemanden interessiert,

das Spiel wird auf bild.de im Livestream gezeigt (wer kein sky hat).

http://www.bild.de/...

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
11.11.2011 17:15 Uhr von CroNeo
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
@Konstantin.G: Erkläre doch mal was genau daran "beleidigend" sein soll? Oder lass es einfach, wer Provokationen austeilt, muss auch welche einstecken können.
Kommentar ansehen
11.11.2011 17:16 Uhr von BusinessClass
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
Groehler: du kannst deine rassistische Polemik nicht sein lassen oder ? Nicht mal bei einer Fußball-News ? WoW.
Kommentar ansehen
11.11.2011 17:18 Uhr von Konstantin.G
 
+13 | -12
 
ANZEIGEN
entschuldigt: habe was Besseres zu tun als "solche" Diskussionen zu führen.

Edit- Du musst noch den Unterschied zwischen anständiger Provokation, was mit dem Thema zu tun hat und einer Beleidigung lernen.

[ nachträglich editiert von Konstantin.G ]
Kommentar ansehen
11.11.2011 17:18 Uhr von groehler
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
Haha, guck mal in den Spiegel ... Immer wieder lustig wie der Ober-Nazi und sein Propaganda-Minister hier einen auf Moral-Polizei machen wollen :D
Kommentar ansehen
11.11.2011 17:43 Uhr von BusinessClass
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
Naja: wenn du keine Konversation ohne Beleidigungen führen kannst hast du sicher etwas falsch im Leben gemacht.
Kommentar ansehen
11.11.2011 20:59 Uhr von CroNeo
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Aktueller Halbzeit-Stand: Türkei NULL Kroatien ZWEI!
Kommentar ansehen
11.11.2011 21:18 Uhr von groehler
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
3:0 Kroatien ... da scheint der Klassenunterschied echt noch größer zu sein als ich dachte. Das gibt ja echt böse auf die (Hassel)Nuss :D
Kommentar ansehen
11.11.2011 22:00 Uhr von Bayernpower71
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Schlußpfiff: und ich will nix gegen den deutschen Schiri hören, der hätte Sabri 3 mal vom Platz schicken können, hats aber nicht gemacht. Dr. Felix Brych hat super gepfiffen, bis auf die Sabri-Sachen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben