11.11.11 15:02 Uhr
 3.876
 

iOS 5.0.1: Jailbreak für das neue iOS erhältlich

Vor kurzem erst wurde das iOS 5.0.1 veröffentlicht und schon jetzt gibt es für das iPhone 4, 3GS und das iPad einen Jailbreak. Die Nutzer des neuen iPhone 4S und des iPad 2 müssen sich jedoch noch gedulden.

Das von iPhone Nutzern bemängelte Akku-Problem ist beim iOS 5.0.1 behoben worden. Nebenbei aktualisierten die Hacker von Snowbreeze und Redsnow ihre Tools.

Den Jailbreak können aber nur tethered-Geräte benutzen, da das Apple-Gerät bei einem Neustart eine Verbindung zum PC oder Mac benötigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hacker, iOS, Jailbreak, iOS 5
Quelle: www.chip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare