11.11.11 15:02 Uhr
 3.874
 

iOS 5.0.1: Jailbreak für das neue iOS erhältlich

Vor kurzem erst wurde das iOS 5.0.1 veröffentlicht und schon jetzt gibt es für das iPhone 4, 3GS und das iPad einen Jailbreak. Die Nutzer des neuen iPhone 4S und des iPad 2 müssen sich jedoch noch gedulden.

Das von iPhone Nutzern bemängelte Akku-Problem ist beim iOS 5.0.1 behoben worden. Nebenbei aktualisierten die Hacker von Snowbreeze und Redsnow ihre Tools.

Den Jailbreak können aber nur tethered-Geräte benutzen, da das Apple-Gerät bei einem Neustart eine Verbindung zum PC oder Mac benötigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Hacker, iOS, Jailbreak, iOS 5
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2011 15:55 Uhr von _-Chris-_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wann kommt denn endlich der unthethered jailbreak ?
Kommentar ansehen
11.11.2011 16:19 Uhr von GouJetir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@_-Chris-_: Frag ich mich auch,ich warte schon so lange und niemand macht es.
Macht GeoHot eigentlich auch noch Jailbreaks?
Der arbeitet doch irgendwie bei Facebook oder nicht?
Kommentar ansehen
11.11.2011 22:04 Uhr von Gwen87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich warte drauf das man mit 5.0 den Simlock entfernen kann.
Kommentar ansehen
12.11.2011 01:47 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unthethered kommt: erst, wenn die frist von apple an die jailbreaker abgelaufen ist... so läuft es leider heutzutage immer öfter ab...
Kommentar ansehen
12.11.2011 17:18 Uhr von nana.a
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warten: naja der jailbreak ist eigentlich super. kein mensch bezahlt für dämliche apps oder?
Kommentar ansehen
13.11.2011 19:44 Uhr von Senfgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich zahle ich zahle gerne für Apps. Ich nutze den Jailbreak nur für die ganzen (ebenfalls bezahlten) Tweaks, die den Umgang mit dem iPhone und iPad noch intuitiver und komfortabler machen. Die Idioten, die jailbreaken, um kostenlos an Appstore-Apps zu kommen finde ich sehr armselig... was kosten Apps schon!? Im Vergleich zu PC Software? Ich gebe das Geld den Entwicklern gerne, denn sonst wird nichts mehr veröffentlicht, Entwickler gehen pleite und natüüürlich ist niemand schuld. Trotzdem: Wann kommt endlich ein untethered Jailbreak für iOS 5? Inklusive iPad 2...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?